Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope... Ne SSD und ein RAM Riegel für den neuen alten Diagnoserechner ist es stattdessen geworden@bezerker
hast schon dir einen neuen hobel gekauft???
Heute mal wieder mit Hobel rasiert.
Mühle Hobel -welcher denn ??? mülhe gibt es vielemich würde es interessieren welcher hobel das ist. vielleicht mit foto ?
Astra grün - super bei mir ab 3tagebart, !
Proraso grün - ach die grüne !! war mir zu kühl.
Don Trapper blue - holla die waldfee, habe ich weiter verschenkt. das zeug brennt als ob die franzbranntwein reingefüllt haben.
.....herrlich![]()
Mühle Rytmo R226 Black
ah danke fürs bild, nur so zur info, falls du dir irgendwann nochmal einen mühle zulegen willst, ist in dem fall nur der griff entscheidend !!Mühle Rytmo R226 Black
Ich muss gestehen aktuell herrscht hier 3 Tage Bart Look. Mein Klingen Reservoir besteht z. Zt. aus den grünen Astra, Gillette Perma Sharp, Euromax und einer letzten Wilkinson Klinge. Eingespannt gerade die Gillette. Mal sehen wie die zweite Rasur damit wird. Im Schnitt halten meine Klingen so 3 Sessions. Bis auf die Wilkinson sind alle anderen top im ersten Gebrauch. So eine Langzeit Rangliste hab ich in der Tat nicht. Werde mal drauf achten.@bezerker wie läufts bei dir mit der rasur , welche klingen nimmst du grade, wie lang hält eine klinge bei dir?
ich glaub heute abend nach der arbeit werd ich auch mal wieder loslegen mit den "alten neuen hobeln" !
oha, geil, da musste berichten, erfahrungsgemäß sind da oft personna klingen im spiel.Beim letzten Netto Einkauf an der Kasse gesichtet. Keine Alufolie oder Essigreiniger verfügbar aber Rasierklingen
Werde berichten.
wenn du wenig rasierst wie 1x die woche kannste bei sanften klingen (lord / shark) auch den torsionshobel merkur 37c nehmen, der hat auch eine 2 teilige aufnahme, also wie der beschriebene hobel von dir.Welchen Hobel mit geschlossenem Kamm könntet ihr mir empfehlen ,ich habe jetzt einen von Wilkinson mit Astra Klingen und rasiere mich nicht täglich mit dem Hobel.
Dann noch eine Frage ich habe noch einen Hobel der sich durch drehen am Schaft oben öffnet um die Klinge einzulegen .Mann braucht also nicht jedes mal Ober und Unterteil auseinander schrauben .Was ist Vor und Nachteil dieses Systems.
ich will ja nicht mit den hufen scharren, aber konntest du dich schon mit der neuen klinge seit sonnabend rasieren?Beim letzten Netto Einkauf an der Kasse gesichtet. Keine Alufolie oder Essigreiniger verfügbar aber Rasierklingen
Werde berichten.
ich will ja nicht mit den hufen scharren, aber konntest du dich schon mit der neuen klinge seit sonnabend rasieren?![]()
hätte hätte liegt im bette mit wenn
Die Chancen hätten gut gestanden wenn wir Ende März und somit das Ende der Home-Office Phase gehabt hätten
Ich werde berichten, versprochen![]()