Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim rasieren schäume ich immer im Tiegel.![]()
Schön das es für dich perfekt funktioniertMein Rasierschaum kommt einfach und fertig aus der Spraydose von Nivea
Funktioniert übrigens perfekt![]()
jeder wie er es möchte. der gel oder schaum aus der dose, furchtbar, klebt alles zu. die klingen müssen enorm oft und viel mit wasser ausgespült werden.Mein Rasierschaum kommt einfach und fertig aus der Spraydose von Nivea
Funktioniert übrigens perfekt![]()
Bei mir verstopfen eher die Bartstoppeln die Klingen.jeder wie er es möchte. der gel oder schaum aus der dose, furchtbar, klebt alles zu. die klingen müssen enorm oft und viel mit wasser ausgespült werden.
da lob ich mir meine pinsel rasur .
einfach probieren, mit mehr oder weniger. ich nehm immer einen großen teelöfel klecks voll.Heute zum ersten mal die neue Kokosnusscreme ausprobiert. Bin sehr zufrieden.
Im Tiegel aufgeschäumt. Rasur mit einem 2 x benutzten Mach3. Gleitet gefühlt nicht ganz so gut wie mit der Tabac Seife aus dem Tiegel, aber das Ergebnis ist top. Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig genommen, werde beim nächsten Mal etwas mehr nehmen.
Die Reste lassen sich einfach aus dem Gesicht abspülen. Die Haut fühlt sich danach gut an. Kaum Reizungen. Werde ich jetzt öfter nutzen.![]()
ah einer der nicht gern rasiert. klaus, kein wunder, für dich bei einer 1 wochen rasur wäre der torsionshobel was.Bei mir verstopfen eher die Bartstoppeln die Klingen.
Nach mehreren Jahrzehnten des Rasierens sehe ich das auch eher als notwendiges Übel und beschränke dies in der Regel auf den zeitlich günstigen Sonntagmorgen.![]()
wir schauen mal wenn @Goran32 sich meldet wie die rasur gelingtah einer der nicht gern rasiert. klaus, kein wunder, für dich bei einer 1 wochen rasur wäre der torsionshobel was.
scharf wie sau und mit ner sanften klinge wie shark ein gedicht bei langem bart.
![]()
Rasierhobel 37C, geschlossener Kamm, Torsionskopf, Double Edge von Merkur Solingen online kaufen | blackbeards Rasur
Merkur Solingen Rasierhobel 37C, geschlossener Kamm, Torsionskopf, Double Edge ❤️ Rasierhobel jetzt entdecken bei blackbeards, deinem Onlineshop für…blackbeards.de
Ich benutze auch den Mach3. Ist mir nach dem letzten Kauf auch aufgefallen das die sogenannten Gleitstreifen jetzt blau sind. Funktioniert gefühlt genauso gut wie vorher.@Goran32
und @Fazerfahrer
ich weiss ja das einer von euch glaube den mach3 gerne benutzt ,ich habe mir gestern den mach3 mal wieder gekauft, und der sieht jetzt so bläulich aus. nicht mehr so grün.
also die färbung der streifen. weiss nicht wie ich es anders sagen soll.
ich verwechsel den aber nicht mit dem mach3 turbo, der ist noch anders blau.
komisch. sind das nun neues design? oder was ist da los?
den hydro5 hatte ich vor jahren auch schon, ist ebenfalls sehr gut.Ich muss gestehen, dass ich vor ein paar Monaten bedingt durch den Bedarf an neuen Klingen und einem Angebot im örtlichen Supermarkt auf Wilkinson Sword (glaube Modell Hydro 5) umgestiegen bin.
Ich bin als Nutzer hauptsächlich für die Kopfrasur, weniger Bart bisher sehr zufrieden, Ergebnis ist aus meiner Sicht besser als der Mach3.
soo extra für dich.ich habe auch die coconut cream, die ist im Vergleich z.B. zur Taback-Rasierseife ganz schmierig und lässt sich super schwer mit dem Pinsel verteilen, ist das bei Dir auch so?