reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
das ist der teure für 399, sieht super, war mir preislich aber dann doch ne nummer zu hoch...
da er exact dasselbe ist, keine weiterentwicklung , sondern nur optik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist der teure für 399, sieht super, war mir preislich aber dann doch ne nummer zu hoch...
Da hab' ich schon einiges durch. Cremes und Seifen.@Olaf L. welche rasierseifen nutzt du? oder cremes...

Da hab' ich schon einiges durch. Cremes und Seifen.
Ich mag eher nur leicht oder gar nicht "beduftete".
Was mir ganz gut passt sind Calani-Seifen (Purissima und Simply Soap).
Die Arko hatte ich auch mal - war mir etwas zu streng von Geruch, hab' sie daraufhin mit der Wilkinson (im blauen Tiegel) gemischt - die zwei haben sich gut ergänzt.
Palmo-Stick darf eigentlich auch nie fehlen. Oder ab u. zu eine Creme vom DM. Vor 2 Wochen hab' ich mir mal ein Rasiergel aus Kreta mitgenommen (auf Ölivenölbasis) - das ist auch ganz i.O.
Gottseidank hab' ich keine empfindliche Haut so daß ich da gerne mal durchprobiere.
Taylor of old Bond Street Sandelholz Rasierseife/Creme, Musgo Real, La Toja-Stick, Nivea - alles schon mal probiert.
Ich wechsle sehr gerne - aber mehr als 4-5 Sorten hab' ich nicht im Bestand. Da muss dann erst mal eine leer werden, damit es was neues gibt.
Habe früher sehr gerne im Urlaub eine mitgenommen - aber es finden sich dort in den letzten Jahren immer weniger Sorten. Gibt nur noch die "üblichen Verdächtigen" die es bei uns auch gibt.![]()

Die Musgo Real hatte ich mal als Creme. Fand ich ganz angenehm, aber da hat sich angeblich die Rezeptur geändert. Kann also sein, daß ich noch die "alte" Variante hatte.
Die Proraso sind mir etwas zu Mentholhaltig, hab' ich deshalb noch nicht probiert.
Wo hast du das alles bestellt? evtl. bei Nassrasur.com?

@Olaf L. @Doc_Maddin
kennt ihr ausser ebay bezugsquellen von gillette bleue extra? die soll wohl ganz gut sein, oder gibts vergleichbare mit anderem logo?
sprich manchmal sind ja bloss die päckchen mit dem aufdruck anders.
hat einer schon die 7 o clock bzw. nacet probiert?
...
wie kriegt ihr den rückstand der seife/creme vom hobel weg?

- es musste schnell gehen

@RainerW
oh die bluebards revenge, mhh das logo sieht cool aus, sag dann mal wie die schäumt :)
bin mit der CELLA immer noch hoch zufrieden..gerade eben mit einer frischen FEATHER klinge im FEATHER HOBEL (gott ist der sanft, das geld war es wert !!! )
den merkur nehme ich nur noch für brust und achseln, der ist dafür gut, sonst ist er mir zu schwer.
@RainerW...oh die bluebards revenge, mhh das logo sieht cool aus, sag dann mal wie die schäumt...