Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Ich werde mir demnächst mal die Shark zum testen bestellen...bin zwar mit den Derby einigermassen zufrieden, aber Perfektion ist anders. mit der Feature komme ich nicht so gut klar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch diesen Fred kommt mir das Thema "Rasur" langsam deutlich teuerer, wie ich mir dies jemals vorgestellt hatte!!!! 

Touché - da siehst du mal wie es mir im "Angesagte-Uhren-Fred" ergeht....Durch diesen Fred kommt mir das Thema "Rasur" langsam deutlich teuerer, wie ich mir dies jemals vorgestellt hatte!!!!
![]()
Touché - da siehst du mal wie es mir im "Angesagte-Uhren-Fred" ergeht.![]()
![]()

wenn du mit der derby zufrieden warst ,wirst du mit SHARK oder LORD sehr zufrieden sein, mit derby kam ich nun wieder nicht zurecht...Ich werde mir demnächst mal die Shark zum testen bestellen...bin zwar mit den Derby einigermassen zufrieden, aber Perfektion ist anders. mit der Feature komme ich nicht so gut klar...
...so, habe ich mir heute bestellt...Durch diesen Fred kommt mir das Thema "Rasur" langsam deutlich teuerer, wie ich mir dies jemals vorgestellt hatte!!!!
![]()
....... bei mir hat das einen gegenteiligen Effekt. Seit diesem Fred rasiere ich mich nur noch einmal die Woche oder bei akuter Notwendigkeit...so, habe ich mir heute bestellt...Durch diesen Fred kommt mir das Thema "Rasur" langsam deutlich teuerer, wie ich mir dies jemals vorgestellt hatte!!!!
![]()

rasiermuffel....... bei mir hat das einen gegenteiligen Effekt. Seit diesem Fred rasiere ich mich nur noch einmal die Woche oder bei akuter Notwendigkeit![]()
![]()

Ich hab' die "Valobra" - die ist der Cella sehr ähnlich (ital. Weichseife, Mandelduft). Verwende die auch sehr gerne, denn das aufschäumen ist wirklich ein Kinderspiel und die sonstigen Eigenschaften sind auch sehr gut.
Das mit dem Duft/Aroma kenn ich auch Rainer. Prinzipiell stehe ich auch eher auf nur leicht beduftete/unbeduftete Seifen/Cremes. Das ist aber tagesabhängig.

nun rainer,wenn du die cella hast, brauchst die valobra erstmal nicht, mach erstmal die cella alle, bei tgl rasur hielt die beim mir (plus in der zwischenzeit noch andere genommen) ca 3monate...

sicher,aber dann wird ich ja lieber was ganz anderes nehmen als nochmal sowas wie cella/valobra,![]()
PINAUD CLUBMAN (grüne dose) kann ich empfehlen,super schaum---