beim E85 war die Demontage der Seriengrills sehr einfach.
Wie sieht es beim G29 aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh halt in die Garagebeim E85 war die Demontage der Seriengrills sehr einfach.
Na ja, sollte es zu einen Schaden kommen, baue ich die Serienversion wieder ein und tue so als ob nix gewesen istVor der Windschutzscheibe sitzt auch nichts, was die Scheibe schützt gg Steinschläge! Wenn ich aber einen „schützenden“ Grill entferne/ austausche und dadurch Steine den Kühler beschädigen können (inkl. evtl Folgeschäden..), dann ist da ne ganz andere Nummer.
Ist das nicht die Webcam???
Ist die Kamera auf der Motorhaube auch im Lieferumfang enthalten?
Wäre eine Lösung, weiß jemand wie man die Stoßstange wieder montieren kann?Einfach reingreifen und feste ziehen.
Entweder Du hast die Niere in der Hand oder die gesamte Stoßstange![]()
Der Seriengrill lässt denke ich genau so viele kleine Steine durch die dann auf den Kühler prallen ....Was ist denn eigentlich hinter dem Grill? Irgendetwas, das ggf durch Steinschläge beschädigt werden könnte?
Bei der „China-Version“ können Steine ja leichter durchfliegen als bei der „Serien-Version“....
Da dürfte es dann in der Werkstatt „Zickereien“ geben, wenn man noch Garantie hat...?!
Naja...wie auch immer....ich werde erstmal abwarten bis i h das Ergebnis bei Euch sehe.
...ja!! Das stimmt - deshalb dürfen diese Flaps laut BMW auch nicht lackiert werden.
Na ja, sollte es zu einen Schaden kommen, baue ich die Serienversion wieder ein und tue so als ob nix gewesen ist
Ich denke ja nicht, dass beim entfernen der Originalen irgendwelche Senoren "petzen" werden und über meinen Fahrzeugschlüssel diese Veränderung nach München gemeldet wird, hähä.
Sollte jetzt der Einwand kommen, dass mein Meister derjenige Informant spielen könnte..... kann ich mir nicht vorstellen.
...nein, Du verwechselst die PDC Sensoren mit den Radarsensoren.
...nein, Du verwechselst die PDC Sensoren mit den Radarsensoren.![]()
20,76 Euro Versandkosten?...... ist das ein Privatkurier Express??![]()
geile Farbe übrigens.....
Übrigens: Ich bekomme meinen Zetti genau in dieser Optik! Mega
Asche auf mein Haupt, bin ja auf DollarDieser Preis wurde bei mir auch gestern Abend schon angezeigt....
Aber klar, die sind ja auch nicht doof....bzw werden die mit Sicherheit in ihrem Shop auch mit einem System
arbeiten, welches bei hoher Nachfrage, die Preise automatisch „anpasst“...!?![]()
Vielen DankDesign sollte schon passen.
Ist sehr ähnlich wie beim M8 Competition.
Anhang anzeigen 473340
Hier noch gleich ein Einbautipp falls nicht schon gepostet.
![]()