"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Vor der Windschutzscheibe sitzt auch nichts, was die Scheibe schützt gg Steinschläge! Wenn ich aber einen „schützenden“ Grill entferne/ austausche und dadurch Steine den Kühler beschädigen können (inkl. evtl Folgeschäden..), dann ist da ne ganz andere Nummer.
Na ja, sollte es zu einen Schaden kommen, baue ich die Serienversion wieder ein und tue so als ob nix gewesen ist :whistle::rolleyes::geek:

Ich denke ja nicht, dass beim entfernen der Originalen irgendwelche Senoren "petzen" werden und über meinen Fahrzeugschlüssel diese Veränderung nach München gemeldet wird, hähä. :11smoking

Sollte jetzt der Einwand kommen, dass mein Meister derjenige Informant spielen könnte..... kann ich mir nicht vorstellen.

Was ist denn eigentlich hinter dem Grill? Irgendetwas, das ggf durch Steinschläge beschädigt werden könnte?
Bei der „China-Version“ können Steine ja leichter durchfliegen als bei der „Serien-Version“....
Da dürfte es dann in der Werkstatt „Zickereien“ geben, wenn man noch Garantie hat...?!
Naja...wie auch immer....ich werde erstmal abwarten bis i h das Ergebnis bei Euch sehe.
Der Seriengrill lässt denke ich genau so viele kleine Steine durch die dann auf den Kühler prallen ....

Anhänge

• 3E761FC5-787E-4DA7-835B-9DF97187B201.jpeg
    3E761FC5-787E-4DA7-835B-9DF97187B201.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 61
Na ja, sollte es zu einen Schaden kommen, baue ich die Serienversion wieder ein und tue so als ob nix gewesen ist :whistle::rolleyes::geek:

Ich denke ja nicht, dass beim entfernen der Originalen irgendwelche Senoren "petzen" werden und über meinen Fahrzeugschlüssel diese Veränderung nach München gemeldet wird, hähä. :11smoking

Sollte jetzt der Einwand kommen, dass mein Meister derjenige Informant spielen könnte..... kann ich mir nicht vorstellen.
D0D44972-C5FF-478F-A1A9-FA8FAB6F9A1B.jpeg

Dieser Preis wurde bei mir auch gestern Abend schon angezeigt....
Aber klar, die sind ja auch nicht doof....bzw werden die mit Sicherheit in ihrem Shop auch mit einem System
arbeiten, welches bei hoher Nachfrage, die Preise automatisch „anpasst“...!? :w

Dieser Preis wurde bei mir auch gestern Abend schon angezeigt....
Aber klar, die sind ja auch nicht doof....bzw werden die mit Sicherheit in ihrem Shop auch mit einem System
arbeiten, welches bei hoher Nachfrage, die Preise automatisch „anpasst“...!? :w
Asche auf mein Haupt, bin ja auf Dollar :b

Hier wird viel geredet....leider. Mein Gott Leute....wer sich zusätzlich einen Z4 kauft....den sollten diese Kurse wenig interessiere.
Schön das der klassische Grill angeboten wird.
Ich habe ihn bestellt,
Viele Grüße.....und noch Mal....wer sich einen Roadster zusätzlich leistet.....darf kein Schwabe sein...das heißt sich.

Zurück
Oben Unten