InGoD
Fahrer
AW: Knarzi´s letzte Chance
Also ich kann oder konnte an meinem E89 (05.2009) keine störenden Knarzgeräusche feststellen. Lediglich konnte ich ein leichtes, sporadisch austretendes Klappern meines Daches vernehmen wenn ich über einen abgesengten Bordstein gefahren bin.
Also ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das ich mich auch schon auf meinen E89 #2 denn ich ab April 2011 in Empfang nehmen darf FREUE!!! ;D
cheers Ingo
Also ich kann oder konnte an meinem E89 (05.2009) keine störenden Knarzgeräusche feststellen. Lediglich konnte ich ein leichtes, sporadisch austretendes Klappern meines Daches vernehmen wenn ich über einen abgesengten Bordstein gefahren bin.
Also ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das ich mich auch schon auf meinen E89 #2 denn ich ab April 2011 in Empfang nehmen darf FREUE!!! ;D
cheers Ingo

Meiner ist 06/2009 da knarzt nix. Wahrscheinlich hatten die Jungs am Anfang mehr Zeit zum Zusammenbau,
was für einen frühen Kauf spricht. Kinderkrankheiten hatte ich bisher auch nicht
und immer noch nicht genug von diesem Auto
)

Warum hält man als E89-Fahrer nicht zusammen, sondern macht sich die Mühe, kritische und/oder sarkastische Beiträge zu verfassen, weil andere E89-Fahrer von Störgeräuschen am Auto genervt sind?