Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ist das bei den skills erwerben unter kämpfen auch so?
wie was wo?
wenn ich mich ner gilde anschliess gibs gold?
welche vorteile hat eine gilde noch?
kann ich auch um gold zuverdienen auf dem bazar handeln und verkaufen oder lohnt sich das nicht?
hab ich das auch so richtig verstanden, das man nicht sterben kann in dem spiel?
Also Knightfight gefällt mir nicht so gut
aber ich probiere gerade mal Cabal Online MMorpg aus
Vorschau Youtube
Das ist ja jetzt kostenlos CABAL Online - The Revolution Of Action
leider 681MB download
Mal sehn wie es sich so spielen lässt.
Ich bin da als Prinzipal registriert, näheres dazu später.
Gruß
Kalif
PS: nen kostenloses Zetti Game Rennsimulation wo wir gegeneinander tunen und fahren könnten wäre echt lustig, also nicht nur heizen, sondern auch intelligent tunen und so.
Brandschatzend und plündernd, hast Du die Gegend unsicher gemacht. Ob Händler, Bauer oder Landstreicher ... keiner war vor Dir sicher! Dein Raubzug war ein gigantischer Erfolg. Du hast 478 Gold erbeutet!
Dir wurden 478 Gold gutgeschrieben. Auf Deinem Raubzug konntest Du außerdem 5 Erfahrungspunkte sammeln. Deine Gesinnung hat sich um 3 Punkte zum Bösen verändert!
hehe
Gruß
Kalif
ich bin da auch angemeldet, hab mich aber bisher nicht getraut, was zu versuchen ...
ich glaub, ich schnall das ohnehin nicht ...... gibts da auch "Gute" mit Gold ???
oder muß man böse sein, um reich zu werden ???
ist das dann wie im wirklichen Leben ???![]()
![]()
![]()
moin bin auch wieder im lande! und hab nun endlich mal zeit für das game, mich regt nur das lange warten auf, sonst gefällt es mir doch schon!
Hallo ****,
man muss nicht böse sein, geh mal auf kampf und wähle dann für 10min beschützen aus. :)
Gruß
Kalif
wenn Du mich nochmal "****" nennst, brauchst Du ganz schnell wen, der DICH beschützt !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups, SORRY war nicht meine Absicht
Conny oder??????????
Gruß
Kalif
Ja des warten nerft, ich mache unter kampf nur 10min modus und dann am schluß
da man ja nur max 1std darf mache ich unter wirtshaus gleich 11std. dann logge ich aus und schau morgen nach, anschließen skille ich ausdauer etc. und so gehts wieder von vorne weiter.
Gruß
Kalif
so mache ich das auch! hab extra heut morgen vorm rausgehen aus dem haus nen 10h auftrag gemacht!
aber ich bin halt der typ, wenn ich was spiele, muß es schnell gehen und darf auch nicht so kompliziert sein das es lange dauert es zu verstehen!
und knightfight, leider dauert für meinen geschmack zu lange um was ordentliches aus sich zu machen!
genau !!
Du befindest Dich noch auf einer Mission! Während Du auf einer Mission bist, kannst Du sonst nichts unternehmen! Versuche es in ca. 3 Minuten noch einmal!
... leider dauert für meinen geschmack zu lange um was ordentliches aus sich zu machen!
Ich bin seit 2,5 wochen jetzt Premium, nach einer Woche von Level 11 auf Level 16 und verhau inzwischen alles was mir in den Weg kommt.
Missionen mach ich meisten nur ein paar.. Das meiste Gold nehme ich den anderen Ritter im Kampf ab. zzt ca 15k Gold/Tag.
Inzwischen versuche in im level nicht höher zu werden.. Lieber stärker. :)
Als Premium wartet man nur 5 min nach einem Kampf. Die benötigt man aber auch um ein neues Opfer zu suchen.![]()
ich spiele ja wenn gern strategie wie command and conquer oder anno, da passiert immer was, hier jedoch nichts und warten muß man dazu immer noch![]()
Deshalb spiele ich ja World of Warcraft, weil man da in echtzeit mit anderen einen
realen Avatar Char steuern muss und viel gemeinsam erleben und erstreiten kann
also Allianz gegen Horde leveln ausrüsten tauschen skillen einfach alles und das real in echtzeit.
Aber sowas kostet halt geld, dafür ist der spielspass enorm hoch und die suchtgefahr ebenfalls. ich habe teilweise schon 8 std. am stück durchgespielt
nur um in die elite zu kommen, aber es ist dann schon ein erhabenes gefühl etwas besonderes zu sein und trotzdem treu meiner gesinnung andere zu helfen und zu schützen etc..
Ich spiel ja immer noch damit.
Wer da mitmacht und mal einen gewissen level hat kann nimmer aufhören.
Wie gesagt ich bin als Priester auf dem Server Blackrock zu finden.
Derzeit spielt mein Sohn damit weil sein Schurke schon sowas von über ist, na ja die jugend checkts etwas schneller aber nicht destotrotz ich habs auch geschafft
dauerte nur etwas länger.
Gruß
Kalif
Mit knight mache ich auch weiter, ich denke das das spiel auf zeit gesehen immer besser wird. wenn man mehr gold hat dann kann man davon ja premium kaufen und so wie mein vorredner schon sagt 5min zeitfenster. Also erst mal gold farmen und sparen für premium, reales geld gebe ich nicht aus dafür.
Gruß
Kalif