Zum Thema Garagen, Parkraum und meine Nachbarschaft kann ich auch was nettes beitragen

Wir wohnen in einer eigentlich ruhigeren Seitenstrasse. Auf unserer Strassenseite überwiegend Eigentum und gegenüber Mehrfamilienhäuser vermietet durch die Deutsche Annington.
Eine Garage haben wir direkt auf unserem Grundstück. Da drin steht der Benz von Schwiegervater und sein Moped, vor der Garage auf unserem Hof der Golf von Schwiegermutter.
Jetzt hatte ich damals das Glück gleich gegenüber auf dem Garagenhof (15 Garagen) eine Garage zur Miete zu ergattern. Darin steht mein Moped und der Zetti. Der X3 muss halt auf der Strasse stehen. Lustig ist, das inkl. mir lediglich nur 3 KFZ in den 15 Garagen stehen!!!!
Nun wohnen bei mir gegenüber in den Häusern einige Zeitgenossen welche an den Wochenenden Ihren Krempel auf den hiesigen Wo wohnstverschiedenen Trödelmärkten verscheuern. Der eine ist spezialisiert auf alle möglichen Hygieneartikel, der andere auf Handyzubehör, der nächste wiederrum auf allen Möglichen Krimskrams. Natürlich alles hochwertig aus Made in China

Nun bietet sich so eine Garage ja hervorragend als Lagerraum für diesen Krempel an. Hat natürlich zur Folge, das der ganze Hof ständig zugemüllt ist mit Folien, Palettenresten mit Nägeln etc. pp. Ständig sind die Garagen durch Lieferwagen zugestellt aus denen Emsig ein.- und ausgeladen wird, so dass ich jedesmal rangieren kann oder warten muss bevor ich in die Garage kann. Logischerweise passen dann die dazugehörigen Lieferwagen nicht mehr in die Garagen, so dass diese und zusätzlich auch die diversen Privatwagen der "Kleinfamilien", aufgrund der Tatsache dass die Garagen schon mit Trödelkrempel belegt sind, nicht mehr in die Garagen passen. Folge, diese parken alle auf der Straße, gelegentlich sogar in unserer Einfahrt.
Ist besonders Geil wenn man morgens zur Frühschicht will um 5:00 Uhr, man leider auf dem eigenen Hof geparkt hat und man dann im Halbschlaf bemerkt "ups da steht nen Sprinter inner Einfahrt, hmmmmm". Ruf ich mal auf der Arbeit an das ich zu apät komme, da die Polizei den Halter nicht feststellen kann und so einen Sprinter auch nicht abschleppen läßt....Ist ja auch nen lästiger Einsatz so kurz vorm Schichtwechsel auf der Dienststelle 
Es gab da schon den ein oder anderen Tag wo auch ich an PU Schaum, Nagelketten, Tretminen oder sonstiges gedacht habe.

Auf diesem Garagenhof steht seit nunmehr 1 Jahr auch ein nicht angemeldeter Wartburg, ein alter Polo und ein Alter Wohnwagen zuzüglich zu dem ein oder anderen alten VW Bus welche wohl regelmäßig mit Ersatzteilen vollgestopft werden und nach Afrika verschifft werden. Wo werden diese Ersatzteile wohl gelagert? Sind ja genug GAragen da

Vor nem dreiviertel jahr hat der Vermieter da mal Aufkleber angebracht mit der Warnung das am 01.12.2012 abgeschleppt wird. Hat irgendwie niemanden gestört. Sieht aber lustig aus wie die Natur so abgestellte Fahrzeuge nach und nach in Beschlag nimmt. Hat was vom Film "i am legend"

Jedenfalls muss man sich nicht wundern, dass zumindest ich solche Gesetzte bzgl. Garagennutzung doch für recht Sinnvoll halte.

Hab ich nur nix von da ich eh keinen anscheiße lol