Kofferraumschloß "cleanen"

AW: Kofferraumschloß "cleanen"

Hey laut Sig. auch im Sommer angekommen?! :d

Leider noch nicht geliefert - musste schon zweimal anrufen - der ;), der am Montag erwartungsgemäß zurückrufen wollte, und dies nicht getan hatte, konnte sich leider an keine Bestellung mehr errinnern! D.h. der von letztem Samstag hatte wohl gedacht ich wollte ihn am Telefon mit den 50 Sück verarschen?! :inquisiti

Der jetzige scheint auf jeden Fall kompententer zu sein und versprach, übermorgen wären die ersten 15 da - der Rest muss aber erst vom Zentrallager beschafft werden - kommen dann mit etwas Glück noch zum WE! :t

Da ich aber am Sa. so oder so vorbeifahren werde gehen die ersten auf jeden Fall am Montag raus - und da bist Du auch dabei!! ;)

Hey laut Sig. auch im Sommer angekommen?! :d

Leider noch nicht geliefert - musste schon zweimal anrufen - der ;), der am Montag erwartungsgemäß zurückrufen wollte, und dies nicht getan hatte, konnte sich leider an keine Bestellung mehr errinnern! D.h. der von letztem Samstag hatte wohl gedacht ich wollte ihn am Telefon mit den 50 Sück verarschen?! :inquisiti

Der jetzige scheint auf jeden Fall kompententer zu sein und versprach, übermorgen wären die ersten 15 da - der Rest muss aber erst vom Zentrallager beschafft werden - kommen dann mit etwas Glück noch zum WE! :t

Da ich aber am Sa. so oder so vorbeifahren werde gehen die ersten auf jeden Fall am Montag raus - und da bist Du auch dabei!! ;)

Die Geschichte an sich ist doch schon klasse, ein paar smart Manager tüfteln sicher jetzt was aus, wie der Absatz noch mehr gesteigert werden kann... :d:d:d
Nochmals vielen Dank für deine Mühe, und die durchaus amüsanten Beiträge über den Fortschritt der Aktion. :t:t:t:t:t

...
Leider noch nicht geliefert
...
Da ich aber am Sa. so oder so vorbeifahren werde gehen die ersten auf jeden Fall am Montag raus...;)

Oh, dann muß ich ja ohne die Kappen meine ersten Kilometer mit dem Zetti ab morgen fahren. :# Hoffe ich gewöhn mich nicht dran (ohne Kappen!).

Aber ich freu mich schon auf die Kappen, finde das klasse, das du dir so ne Mühe gibst! :t

Aber noch mehr freu ich mich auf den Zetti, wo die Kappen dann dran kommen. :d

...Der jetzige scheint auf jeden Fall kompententer zu sein und versprach, übermorgen wären die ersten 15 da - der Rest muss aber erst vom Zentrallager beschafft werden - kommen dann mit etwas Glück noch zum WE! :t
...

15 Reichen mir locker!:M

15 Reichen mir locker!:M

Gibste mir drei ab?
e082.gif

Sach mal Tron, kann man deine KEYHOLECOVER auch für andere Sachen verwenden?

image.php

Also zwecks Marktausweitung und so?

Wo Ihr die Kappen nacher anbringt ist mir eigentlich völlig egal, solange die Farbe stimmt. ;)

Btw. es geht weiter! Noch vor morgen früh gibt's ein Update!

:d Ich glaube du hast das alte SigBild vom Magic nicht gesehen, da war kein Auto drauf, sondern gefüllte Bikinhöschen die kaum was verdecken :d

Ja wo ist das Update? *ungeduldig wart*

Hat smart die Produktion schon erhöht? :d
Zumindest hatten sie leichte Lieferschwierigkeiten... Der Smart-Leiter meinte von den Teilen werden im Jahr normalerweise höchstens 5 verkauft. (d.h. hier liegt nun der Umsatz von 10 Jahren!) ;)

Die BMW NL hat für das Farbspray übrigends auch ganze 5 Tage benötigt... :s Der :) vom Zubehör meinte die Farbe sei nicht so gebräuchlich!? :inquisiti

... aber egal - wir sind zum Glück nun ausreichend mit Kappen und Farbe versorgt! :t

Der Grobschliff (die Hauptarbeit) ist schon seit gestern erledigt - die ersten 10 werden heute feingeschliffen und lackiert:
.

Anhänge

• Raw1.jpg
    Raw1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 12
  • Farbe1.jpg
    Farbe1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 8

:d Ich glaube du hast das alte SigBild vom Magic nicht gesehen, da war kein Auto drauf, sondern gefüllte Bikinhöschen die kaum was verdecken :d
Doch ich glaube mich wage erinnern zu können... &: ... das Bild verfolgt mich nämlich schon im Schlaf! :# :d :t

Daytch schrieb:
Ja wo ist das Update? *ungeduldig wart*

Heute Abend gibt's P.N.s für jeden mit weiteren Infos!

Oh wat bin ich aufgeregt....

Sollte doch bis Sonntag reichen, oder? &:

Dann kann ich bei der Hessentour fett angeben!! :t:s:w

So die ersten 10 Sterlinggrauen trocknen gerade luftdicht verpackt - die Liste wird von oben nach unten abgearbeitet - d.h. die ersten PN's der Liste sind raus!

Morgen kommen die nächsten dran! ;)

^^^
Dito :7

Komme gerade aus dem Biergarten heim (mitm Radl :w) und habe als erstes den Pc angeschmissen..

Yeah!! I got a PN!!!! :D:D:D:D:D:D

Geld ist überwiesen.. q:

Keine Angst - alle die in der letzten Liste stehen bekommen definitiv ne P.N.! ;)

Ich lackiere nur nicht alle auf einmal, um sicher zu gehen, dass definitiv nix schief geht!
Daher die Aufteilung - im Notfall kann ich einzelne nämlich nochmals abschleifen und erneut lackieren. Durch die Metallicpartikel im Lack ist das Lackieren definitiv aufwändiger als beim Uni-Lack - schaut aber zugegebenermaßen auch besser aus!
Speziel der Lackierwinkel spielt eine große Rolle, da je nach Antrocknungsposition der nichtglatten Metallicpartikel die Oberfläche je nach Lichteinfall unterschiedliche und störende Schatten wirft...

Der Test gestern mit der Farbe hat dabei bestens geklappt und somit wurden heute alle mit Farbe lackiert. (siehe Bild)

Ob's mit dem Klarlack genauso gut klappt weiß ich erst heute nacht! Dann landen morgen die ersten bei der Post und die restlichen bekommen eine P.N.!
.

Anhänge

• Grau1.jpg
    Grau1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten