Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte noch drauf.
Aber vielleicht wissen die, dass ich erst in 5 Tagen wieder düsen darf.![]()

Hi Klaus,Nicht mal das Mopped ist bei mir über Winter abgemeldet. Ich bin die letzten 2 Tage natürlich mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Einfach traumhaft![]()

Eine Gaudi war das Allemal. Aber aus dem Alter bin ich jetzt raus. 

Heute war ein kleines Geschenk in der Post um die Wartezeit auf die neu produzierten Etuis zu überbrücken.![]()
Wie blöd das mein Etui schon angekommen ist. Ich würde so ein Schlüsselanhänger tatsächlich bevorzugen![]()
wollte ich auch gestern noch gepostet habenHeute war ein kleines Geschenk in der Post um die Wartezeit auf die neu produzierten Etuis zu überbrücken.![]()

Heute war ein kleines Geschenk in der Post um die Wartezeit auf die neu produzierten Etuis zu überbrücken.
]
Die müssen weg, Ladenhüter, jetzt haben sie paar ....... gefunden um die Dinger los zu werden

Dann war das wohl nicht die "Schokoladenseite"?!Auf einer Seite siehts immer Scheixxe aus![]()

für mich wäre es schon die Schokoseite, aber ich bin ja nicht wichtig genugDann war das wohl nicht die "Schokoladenseite"?!![]()