Kostenloses Kartenetuie von BMW mit Wunschnamenprägung vom BMW Service

Ich warte noch drauf. :(
Aber vielleicht wissen die, dass ich erst in 5 Tagen wieder düsen darf. ;)

Ich warte noch drauf. :(
Aber vielleicht wissen die, dass ich erst in 5 Tagen wieder düsen darf. ;)

Du musstest Deinen Z bei diesem tollen Wetter in der Garage lassen? :eek: :o
Nicht mal das Mopped ist bei mir über Winter abgemeldet. Ich bin die letzten 2 Tage natürlich mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Einfach traumhaft 8-)

Nicht mal das Mopped ist bei mir über Winter abgemeldet. Ich bin die letzten 2 Tage natürlich mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Einfach traumhaft 8-)
Hi Klaus,
mir braucht keiner das Fahren im Winter schön reden. ;)
Ich war einmal zum Elefantentreffen am Nürburgring, es war das letzte was dort stattfand und danach zweimal zum Elefantentreffen am Salzburgring. Einmal hatten wir minus 20 Grad.
Das brauche ich in meinem Alter nicht mehr. :) :-)
Elefantentreffen_1985_6.jpg
1985 mit 10 000 anderen Motorradfahrern am Salzburgring. An der Höhe der Leitplanken kann man die Schneedicke erkennen. Wir haben alle direkt auf der Rennstrecke campiert.
Elefantentreffen_1986_30.jpg
Für die Fahrt habe ich mir wegend er Kälte einen Vollbart wachsen lassen. Ich sitze ganz links im Bild. Der Elefant im Hintergrund war meine Idee.
Leider haben wir damit nur den zweiten Platz bei den Schneeskulpturen belegt. :( Eine Gaudi war das Allemal. Aber aus dem Alter bin ich jetzt raus. :) :-)

Aktuell, ich hatte vor rund 3 Wochen per Email an den Kundendienst angefragt was das Problem sei da ich noch
nichts ausser den Katalogen bekommen habe.
Heute, aus dem nichts heraus, auf dem Display des Handy ein Teilnehmer "BMW Kundendienst" :t
Er hat sich 1000 mal entschuldigt und erklärt das die gelieferten Etuis nicht den Qualitätsansprüchen
genügt haben und man derzeit dabei ist neue zu ordern mit der entsprechenden Qualität.
Ich entgegnete volles Verständnis und es wäre alles gut, schliesslich wäre es ja ein Geschenk.
Er sagt mir zu, das alles in der Mache wäre, ich solle mich halt nur was gedulden.
ich finds gut wie das da läuft, Probleme offen ansprechen und der Kunde ist zufrieden :) :-)

Dann bin i ja froh, dass i noch keins hab. Dann bekomm i a besseres als de de schon eins haben ;)

ich glaube nicht, dass die bisher ausgelieferten gemeint sind, sondern die nachlieferung an BMW

ich kann mich bei meinem nicht beschweren :)

Läuft da noch was? Habe die Aktion erst zu spät auf dem Schirm gehabt, also heute.

Diese Schlüsselanhänger werden jetzt an Minifahrer verteilt, kann man auch individualisieren.

mini.de/meinname

Prägung aussuchen, VIN und Daten eingeben und dann soll man ihn bekommen :12thumbsu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten