Kostenloses Kartenetuie von BMW mit Wunschnamenprägung vom BMW Service

für mich wäre es schon die Schokoseite, aber ich bin ja nicht wichtig genug :D

Ich erwarte von einem Unternehmen wie BMW es ist, etwas mehr. Das Marketing, so wie es derzeit läuft, ist eine Katastrophe und ja, ich fühle mich als Kunde wichtig- da möchte ich König sein und nicht so einen billigen Nippes zugeschickt bekommen, das ist nicht mal im Sinne der teueren Nachhaltigkeitskampagne, weil das in den Müll wandert.

Ich gestern einen und heute einen, wofür hat man nen ganze Serie an Fahrzeugen :) :-)
Jetzt müssen nur och die Kartenetuis kommen.

Ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch. ;)
Ich immer noch nix, gar nix, nur neulich mal ne Mail am 23.01. dass sich die Lieferung um 5 Wochen verzögert.
Das ist jetzt 9 Wochen her. :confused:
Ich erwarte von einem Unternehmen wie BMW es ist, etwas mehr. Das Marketing, so wie es derzeit läuft, ist eine Katastrophe und ja, ich fühle mich als Kunde wichtig- da möchte ich König sein und nicht so einen billigen Nippes zugeschickt bekommen, das ist nicht mal im Sinne der teueren Nachhaltigkeitskampagne, weil das in den Müll wandert.
Am 16.12. bei der Bestellung hieß es in der Antwortmail, dass Lieferung in 4 bis 5 Wochen wäre. :oops: :rolleyes:

Ich immer noch nix, gar nix, nur neulich mal ne Mail am 23.01. dass sich die Lieferung um 5 Wochen verzögert.
Das ist jetzt 9 Wochen her. :confused:

Am 16.12. bei der Bestellung hieß es in der Antwortmail, dass Lieferung in 4 bis 5 Wochen wäre. :oops: :rolleyes:

[emoji869] ...ist bei mir genau so... [emoji6]

Bischen scheps reingelasert aber naja für umsonst.. :M

Bin gespannt wann endlich Profefahrtangebote für die ganzen //M Kisten kommen.
Wahrscheinlich hat BMW daher aus logistischen Gründen erstmal Schnee bestellt.. :inquisiti

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen..bei mir kam nun der 2te Schlüsselanhänger....bin mal gespannt wann die Etuis eintrudeln...das kostet ein dich etwas Asche (Porto, Schreiben, )...aber BMW hat es ja...

Schlüsselanhänger sind beide gestern eingetrudelt...
Bin gespannt wann der Rest kommt...

Heute kam auch bei mir ein Schlüsselanhänger an... [emoji6]

....gestern lag auch bei mir ein Schlüsselanhänger im Briefkasten. Ich habe mich darüber gefreut. LG Theo

Vor ein paar Tagen kam auch bei mir der Schlüsselanhänger an. Hat mich sehr gefreut. Vorallem wenn man bedenkt, das das alles nichts kostet. Da kann ich auch noch einige Wochen auf das Kartenetui warten. :t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten