Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
Du alter Scherzkeks.. mach nen Fred auf mit dem Titel: "Bilder von der FKK ZZZZ Tour 2012" oder "Erste Spybilder vom neuen Z4M E89" ;)

Gerne doch, Gerry! :) :-)
Ich bin Dir ja heute noch dankbar dafür, wie sehr Du meinen Fahrstil in nur EINEM Wort auszudrücken vermochtest :t Und zwar so, dass ich ihn inzwischen SELBST so definiere!
Daran habe ich erst wieder vor einigen Tagen gedacht.

AW: Kreis Ansbach oder Fränkische Schweiz

schieb nach oben ...

so, wie schaut es nun aus mit ner Tour ... ich will endflich mal die Chaoten aus dem Fränkischen kennenlernen ... :d

LG Marion

(o.k. ich werde mal einen Fred in Berlin eröffnen ... :M )

Habt ihr die Tour jemals gemacht?

Ja klar, sogar mit z4me und yellowhornet.
Aber nicht unbedingt über "ich will raus" sondern in den Bayern touren oder einfach so.
Trotzdem ist dieser thread hier berechtigt, weil ich damit etwas heraus gefunden habe.
Forschung kann manchmal so mühsam sein :M

Aber nicht unbedingt über "ich will raus" sondern in den Bayern touren oder einfach so.
Trotzdem ist dieser thread hier berechtigt, weil ich damit etwas heraus gefunden habe.

Was hast du denn tolles herrausgefunden? :rolleyes:

Ne ne, hier finden keine Ausfahrten statt - das ist nur die Forschungsgruppe... :b

:Banane02::laugh4::Banane03:

Hier wäre ein Herrieder. Also bei der nächsten Ausfahrt bitte melden

Die Einladung zur Abgabe eines Angebotes ist schon gemacht worden, siehe Post #1

Wer hat Lust am Nachmittag oder am Wochenende mit mir durch die Gegend zu eiern oder zu heizen?

Grüße

Oliver

Du musst jetzt nur noch "ja" schreiben und einen Termin vorschlagen. :) :-)

Das ist aber viele Monde her, da hatte ich noch die Exige :lost::) :-)

sehe ich auch so. Aktuell sind bei mir die Wochenden 12/19/26 April verfübar. Wobei ein Wochenende für einen Service meines Z herhalten muß.

@yellowhornet
die Exige für den GT wegzugeben dürfte auch nicht so ein leichter Schritt gewesen sein oder?

sehe ich auch so. Aktuell sind bei mir die Wochenden 12/19/26 April verfübar. Wobei ein Wochenende für einen Service meines Z herhalten muß.

@yellowhornet
die Exige für den GT wegzugeben dürfte auch nicht so ein leichter Schritt gewesen sein oder?

Naja ich und Autos, nach der Exige fuhr ich nen 987 Boxster S der wurde durch nen 997 GT3 ersetzt, back to the roots ein 2.0 Academy Caterham und nun das Projekt "boeser Hund" mit dem 86er :D früher waren es die Frauen und im Alter sind es die Autos ^^

Hege die Hoffnung nä Sa meinen 86er wieder nach Hause zu holen, da wäre dann natürlich der Sonntag klasse. Würde aber auch ohne mit der Wimper zu zucken mit dem ollen MR2 teilnehmen..gehen ja nicht auf die Autobahn.

Sonntag könnte auch bei mir klappen. Kommt ihr in meine Gegend so auf halbem Weg. Einen MR2 wollte ich aber nicht sehen :notworthy: B;

Zurück
Oben Unten