Kupeh gesucht

Ich glaube aber solche Sätze fügt man erst im Nachhinein der Anzeige hinzu, nachdem sich diverse Leute mit (seiner Meinung nach) unverschämten oder
unrealistischen Angeboten gemeldet haben.
In der kurzen Zeit in der mein E91 inseriert war ging es mir auch ähnlich.

Das ist in etwa vergleichbar damit, dass man Sachen bei ebay Kleinanzeigen für 50 Euro Verhandlungsbasis anbietet und man Nachrichten,
ohne zumindest ein einfaches Hallo, bekommt mit Angeboten wie 20 Euro.
Manche Menschen haben einfach eine seltsame Vorstellung zum Thema Verhandlungsbasis.

Ich verkaufe auch gerade meinen Z4 und die Angebote sind wirklich unverschämt! Ich habe wirklich schon viele Autos verkauft, aber nie sowas erlebt, wie jetzt. Ganz, ganz schlimm!! Erst wird per Email gehandelt, dann nochmal per Telefon und bei der Besichtigung kommen sie nur mit 50% des ausgehandelten Preises und sagt umschrieben "friss oder stirb" [emoji35]

• Like
Reaktionen: H-P
Einem Bekannten Händler von mir wurde kürzlich ein Auto geklaut.
Interessent hat Interesse bekundet und eine Probefahrt vereinbart, während der Fahrt hat er den Schlüssel gegen einen geschliffenen Rohling getauscht und wieder im Autohaus abgegeben...
Und am nächsten morgen war das Fahrzeug verschwunden und wurde hinter der Grenze ausgeschlachtet aufgefunden.
So schnell kann es gehen [emoji53]

Das habe ich mir fast gedacht. Er scheint auch nicht groß mit sich handeln zu lassen, wenn man mal den ersten Satz ließt...

Naja, wenn es Menschen gibt die einem ernsthaft 12.500 € vorschlagen, ohne Besichtigung, ohne Gespräch, etc. hat man schon keinen Nerv mehr die Anfragen zu öffnen...
Das ist seit dem Satz besser geworden - wer ernsthaft Interesse hat, wird sich schon melden

Für den Preis wird er auch noch ewig stehen

Der steht nicht, sondern wird jeden Tag mit Freude bewegt - weg muss er nicht..
Es juckt ein wenig nach etwas mit mehr Wumms, aber halt auch nur, wenn der Z für nen vernünftigen Preis weg geht..
Oder in einem Jahr brauche ich ne weitere Garage - für nen Schnäppchenpreis häng ich zumindest zu sehr an dem Zetti ;)

Übrigens 250 Klicks und 14 Mal geparkt (davon vermutlich 12 Mal von euch :D ) in den ersten 24 Stunden, ein wenig Nachfrage nach unseren QP scheint es ja zu geben.
Falls jemand auf eine Verringerung des Angebotspreises wartet, muss ich euch aber entmutigen, die Anzeige wird bestenfalls gelöscht ;)

Oh, schade [emoji17]

Da erkennt man wieder, wie gut die Wagen auf Bildern aussehen und in Real dann mist sind.

Wobei es so schlimm jetzt auch nicht ist. Felgen ist quasi schon normal, kommen doch dann eh neu. Ledersitz ist auch recht normal, eben noch ehrlich und nicht schon mit Farbe behandelt. Mit der richtigen Pflege sieht der Sitz aus wie neu. Lenkradspangen abgegrabbelt ist ja auch recht typisch.

Wer das richtige Händchen hat macht ihn wieder richtig hübsch. Man darf sich halt nicht von den ganzen Topwagen hier blenden lassen im Forum. Zumal dort auch schon viel Arbeit drin steckt.

[emoji1]

Wobei es so schlimm jetzt auch nicht ist. Felgen ist quasi schon normal, kommen doch dann eh neu. Ledersitz ist auch recht normal, eben noch ehrlich und nicht schon mit Farbe behandelt. Mit der richtigen Pflege sieht der Sitz aus wie neu. Lenkradspangen abgegrabbelt ist ja auch recht typisch.

Wer das richtige Händchen hat macht ihn wieder richtig hübsch. Man darf sich halt nicht von den ganzen Topwagen hier blenden lassen im Forum. Zumal dort auch schon viel Arbeit drin steckt.

[emoji1]
Für das Geld gibt es auch Gutes im www
und wird auch für mich auftauchen.

Kommt zufällig jemand aus der Ecke der Ecke Uelzen? 29389 Postleitzahl und kann sich eine Auto mal vorab ansehen?

Zurück
Oben Unten