Kupeh gesucht

Cooler Phönix, den kannte ich noch gar nicht [emoji41]

Einer von 71 [emoji12]
leider ohne BiColor [emoji848]
Ohne M-Sitze [emoji33]

Somit etwas zu teuer [emoji6]

Somit etwas zu teuer
emoji6.png
etwas? Ok ETWAS!

Keine M-Sitze :confused: Individuallenkrad mit holzfarbener Intarsie :eek: :o 4 Vorbesitzer aber Wagen hat selbstverständlich noch NIE einen Winter gesehen :roflmao::roflmao::roflmao: Das ist eine Sache die ich nie verstehen werde :mad: wie kann man sowas als 4ter Besitzer schreiben... :whistle:

Und die tollen gelben felgenaufkleber lassen die Felgen wieder neuwertig aussehen, trotz diverser Bordsteinberuhrungen :)

Jetzt ist aber Schluss...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239432130&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

BMW Z4 3.0si NAVI LEDER HIFI-LAUTSPRECHERSYSTEM SHZ
Erstzulassung: 07/2006
Kilometerstand: 86.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 99.900 €

Naja ist ja ein Platzhalter Preis - Anzeige wird bestimmt in den nächsten Stunden mit Bildern und realem Preis aktualisiert. Der geht bestimmt noch runter unter 90k ;):D

ich dachte schon ein Verschwörung so im Hintergrund :-)
Bis in die höchsten Regierungskreise :whistle: :whistle: :whistle:
Jetzt ist aber Schluss...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239432130&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

BMW Z4 3.0si NAVI LEDER HIFI-LAUTSPRECHERSYSTEM SHZ
Erstzulassung: 07/2006
Kilometerstand: 86.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 99.900 €
Andreas, sämtliche BMW-Händler sind auf Dich eingeschossen, der Mann sucht zu seinem Roadster :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: noch ein Auto mit Dachschaden, da können wir nur verdienen :whistle: :whistle: :whistle:
Da sind sämtliche Geheimdienste der Welt mit involviert :D :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Bis in die höchsten Regierungskreise :whistle: :whistle: :whistle:

Andreas, sämtliche BMW-Händler sind auf Dich eingeschossen, der Mann sucht zu seinem Roadster[emoji106]:thumbsup:[emoji106]noch ein Auto mit Dachschaden, da können wir nur verdienen :whistle: :whistle: :whistle:
Da sind sämtliche Geheimdienste der Welt mit involviert :D[emoji23]:roflmao:[emoji23]:roflmao:
Siehste, ich wusste es doch [emoji41] [emoji106] [emoji106]

Zurück
Oben Unten