Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope.Sie sieht aus als ob sie auf dem Foto nicht gerade nach oben geht, sondern nach Links oben.
Kann das sein?
Dann Kriegen unsere Autos etwas mehr Charme und das gewisse französische etwas :)Richtig, die passt genau. Warum soll man sich ein Baguette auf ein perfektes Auto schrauben
Dann Kriegen unsere Autos etwas mehr Charme und das gewisse französische etwas :)
.
Wenn du die orginale BMW Sportantenne aufschrauben willst brauchst du gar nichts...ist alles dabei.
Einfach die alte abschrauben und die neue drauf. ..fertig!
(normales Linksgewinde).
Selbst Marder haben ihren Stolz!Ach übrigens .... Ich hab alle 3 Antennen (orig. BMW, Sport BMW, Peugeot). Ratet mal was ich am Auto hab - die Antenne mit Scharm. Aber warum?
Dass die Peitsche runter musste war klar, aber nachdem bereits am ersten Wochenende des neuen Zettis sich ein Marder in die Sport Antenne verguckt hatte, und auch die 2. und 3. innerhalb von 3 Wochen abgeknabbert war, war der Besuch beim Franzosen unumgänglich. Und was soll ich sagen - der Marder verschmäht mein Auto seit nun über 2 Jahren :-)
Vieleicht hatte der Marder aber auch ahnung und war der meinung das sowas häßliches ab mussSelbst Marder haben ihren Stolz!
Viele Grüße,
Oliver
Selbst Marder haben ihren Stolz!
Viele Grüße,
Oliver