Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Firma hatte doch 1,5 Stunden Verspätung…![]()
Die Straße lang wurde (reine Vermutung aus den letzten Jahren) mindestens ein Multirohr (12x7mm oder 24x7mm) verlegt, wenn das von der Trommel gezogen wird, windet sich das wie ein Korkenzieher.Mir ist z. B. auch nicht klar, warum man für die Verlegung von Glasfaserstrippen fast die komplette Straßenbreite in einen Steinbruch verwandeln muss
Empfindest du die Erlaubnis, sich auf die Mauer setzen zu dürfen, als großzügig?Ja!
Wenn ich den Zusammenhang mitbetrachte, dann lese ich, dass es zunächst Entsetzen gab, weil gegen 15 Uhr nicht daran zu denken war, mit Urlaubsgepäck auf das eigene Grundstück zu kommen. Und dann lese ich da große Anerkennung, dass die Firma es geschafft hat, die Kraterlandschaft am selben Abend noch wieder fertigzustellen.
In diesem Zusammenhang kann ich den Satz mit der Mauer nur als versöhnliche Randbemerkung interpretieren.
Was hindert Dich eigentlich daran, es mal mit derselben Auffassung zu versuchen?
Verstehst du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht?@Back-to-Z
Was genau ist der Grund deiner Argumentation?
Schreib doch einfach Klartext,was dir gegen den Strich geht und gut is.
Greetz
Cap
@Back-to-Z
So wie CityCobra das mit unseren teilweise hart unter der Gürtellinie ausgeteilten Spüchen macht......wenn der hier alles von uns persönlich nehmen würde,gäbe es für so manchen von euch wohl viel Popzu futtern....
Liegt es am Saisonkennzeichen,Och Leute, durchhalten, ist doch nur noch ein guter Monat + 1 Woche , dann dürf ihr wieder fahren, habt wieder gute Laune und müsst nicht hier wegen Pillepallekinderkram rumzicken.![]()
Der, der sich hier aufregt, bist du. Wie kommst du drauf, dass ich mich persönlich angegriffen fühle?@Back-to-Z
Wüde es dir genehm sein,wenn ein Automechaniker mit dreckiger Arbeitskleidung auf deinem Fahrersitz Platz nimmt,um dein Fahrzeug nach getaner Arbeit aus der Werkstatt zu fahren und dir dabei die Sitze ruiniert oder siehst du das als Handwerker eher entspannt,denn "er macht ja nur seine Arbeit"?
Und warum nimmst du diese Aussage als persönlichen Angriff auf dich wahr?
Um das auf "die Mauer" zu übertragen.....
Wenn es sich ein Handwerker in dreckiger Arbeitskleidung auf meiner Sandsteinmauer bequem macht und diese dadurch versaut,würde mich das schon etwas aufregen,schließlich hat mich das ne Menge Geld gekostet das entweder selbst hochzuziehen oder einen anderen Handwerker,dem das sicher auch nicht gefallen würde,wenn man seine Arbeit einsaut....
Das ist die eine Seite.....
Gibt es die Sache mit der dreckigen Arbeitskleidung nicht bzw. macht es keinen Unterschied bei dem entsprechenden Typ Mauer,wäre ich da sicher entspannt....und würde das in einem Nebensatz erwähnen....
Das ist "sich in andere Menschen hineinversetzen" bevor man sich gleich persönlich angegriffen fühlt....
Und nein,den "Wink mit dem Zaunpfahl" hatte ich nicht verstanden,weshalb ich gefragt habe......
Ich hab das auch mal gemacht.....allgemeine Sätze aus dem Kontext gerissen und mich persönlich beleidigt gefühlt.....irgendwann hat man mir mal erklärt,ich solle das doch mit Humor nehmen.....damit lebt sichs leichter....
So wie CityCobra das mit unseren teilweise hart unter der Gürtellinie ausgeteilten Spüchen macht......wenn der hier alles von uns persönlich nehmen würde,gäbe es für so manchen von euch wohl viel Popkorn zu futtern....
Nur mal so als Denkanstoß.....
Und nen,PR4000 hat sich da heute sicher NICHT mit dem Gedanken "Heut zeig ich dem elenden Handwerker Back-to-Z was ich von ihm halte" vor den Rechner gesetzt und den Beitrag verfasst damit du was hast,womit du dich den Sonntag befassen kannst.
Greetz
Cap
Och Leute, durchhalten, ist doch nur noch ein guter Monat + 1 Woche , dann dürf ihr wieder fahren, habt wieder gute Laune und müsst nicht hier wegen Pillepallekinderkram rumzicken.![]()
Hmm, ist es normal dass so ein Ding so verformt ausschauen darf [..]
Dito, deswegen kann ich dem hier auch entspannt folgen :)Ich darf 365 Tage im Jahr meinen Z4 genießen und für Notfälle sind auch Winterräder montiert.![]()
Bin am 18. März dort, dann kann ich berichtenWar schon jemand in dieser Ausstellung ...
Electro. Von Kraftwerk bis Techno
www.kunstpalast.de
und kann einen Besuch empfehlen. Wenn ja und ja, wieviel Zeit sollte man investieren? Würde das ggf mit Heimatbesuch verbinden so es sich lohnt.
Habe keinen Computer am Rad, mein E wird komplett über eine App eingestellt und da auch nurhallo,
ich habe jetzt den fahrrad thread nicht mehr gefunden.
eine frage, bei unserem prophete ebike fahrrad (bis 25kmh) ist das display pünktlich 2 monate nach der garantie abgelaufen.
es scheint nur der "bordcomputer" oben am lenker kaputt zu sein.(also dort wo man die stufen,gänge licht etc einstellt) der akku geht und ist geladen.
nun ist aber ein 28 bis 30kg schweres fahrrad ohne akku im stadtverkehr enorm schwer zu bewegen bzw. vorwärts zu kommen, wie ich feststellen musste.
frage:
muss ich unbedingt denselben (blöden,teuren) bordcomputer kaufen oder kann ich auch einen anderen dran machen? auf was muss ich achten?
volt spannung etc? die anschlüsse scheinen ja gleich zu sein.
ich sehe nicht ein nochmal den prohpete für 105 euro zu kaufen,der dann wieder bloss evtl 2 jahre hält.
auf antworten würde ich mich freuen.
ich denke unsere spezialisten , wie @Lippe, als fahrrad und motorrad freak können sicher helfen