Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Thermomix 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem irgendwann einmal ein gewöhnlicher Kennwood im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht ist, hab ich mir ein kleines Upgrade gegönnt und einen Vitamix (E310) zugelegt.Frage an die Küchenprofis…
Wir brauchen einen Blender, der auch problemlos Eiswürfel für unsere Frozen Margaritas schreddert.
Wir haben schon einiges von KitchenAid. Aber deren Blender scheint mir etwas schwach auf der Brust.
Nutzt jemand die Online-Ausweisfunktion von seinem Personalausweis und wofür?
Ich wurde gerade angeschrieben das mein neuer Ausweis zur Abholung bereit liegt und eine kurze Info zur Aktivierung der Online-Ausweisfunktion.
..... geht bei mir über den Desktop/Laptop in Verbindung mit dem Mobiltelefon (Android). Der Ausweis wird über das Mobiltelefon eingelesen........... aber Du brauchst dann auch noch ein zertifiziertes Lesegerät.
Nutzt jemand die Online-Ausweisfunktion von seinem Personalausweis und wofür?
Ich wurde gerade angeschrieben das mein neuer Ausweis zur Abholung bereit liegt und eine kurze Info zur Aktivierung der Online-Ausweisfunktion.
..... geht bei mir über den Desktop/Laptop in Verbindung mit dem Mobiltelefon (Android). Der Ausweis wird über das Mobiltelefon eingelesen.
Genauso mach ich das auch. Geht auch mit iOS..... geht bei mir über den Desktop/Laptop in Verbindung mit dem Mobiltelefon (Android). Der Ausweis wird über das Mobiltelefon eingelesen.
Also die ganzen Drei…Ja, für fast alle Onlineaktivitäten mit Hamburger Behörden.![]()
......Onlineverbindung vom PC zur Behörde, Bluetooth-Verbindung vom PC zum Smartphone, auf dem Smartphone AusweisApp2 installiert. Dann kann das Smartphone (falls die Hardware es hergibt) den Ausweis auslesen, das Ganze wird vom PC gesteuert und die Identifikation ist fertig. Allerdings hat mein Smartphone gewisse Schwierigkeiten beim Lesen des Personalausweises. Es braucht mitunter mehrere Versuche. Aber es geht.
.................
Wenn Du nur bis drei zählen kannst passt das schon.Also die ganzen Drei…![]()
Ja. Eins, zwei, drei, viele…
Hallo,
Darf ein Umzugunternehmen wärend des Umzugs in einem Halteverbot (Zeichen 286) die gesamte Zeit (auch wenn es mehre Stunden dauert) stehen bleiben oder brauchen wir eine Ausnahmegenemigung vom Amt?
Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchen wir eine Sondergenehmigung. Oder?Anhang anzeigen 552020
![]()
Halteverbot einrichten bei Umzug – Alles zum Antrag
Halteverbot einrichten für Ihren Umzug. Informationen über das Beantragen und Aufstellen mobiler Halteverbotsschilder oder Halteverbotszonen für den Umzug.www.bussgeldrechner.org
Frage an die Küchenprofis…
Wir brauchen einen Blender, der auch problemlos Eiswürfel für unsere Frozen Margaritas schreddert.
Wir haben schon einiges von KitchenAid. Aber deren Blender scheint mir etwas schwach auf der Brust.
Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchen wir eine Sondergenehmigung. Oder?
Ja, kontaktiere einfach die Verwaltung/Amt (Rathaus) deines Wohnortes., brauchen wir eine Sondergenehmigung. Oder?
Schau mal was die Raubritter bei uns für die Biotonne verlangen:Warum hast du keine Biotonne ???
Hier zumindest ist die kostenlos.