Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Dagegen hilft in der Regel Lüften :) :-)
Ansonsten mal in der Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) nachlesen.

@ City Cobra - kann leider keine speziellen empfehlen. Aber Koffein ist Koffein.

Nun ja, wenn man die passenden Passagen gefunden hat, kann man beim Firmeninhaber eventuell besser Argumentieren, damit eine Verbesserung herbeigeführt werden kann.
Aber ja, das ist mit Zeit verbunden, das passende zu finden…
Die nötige Zeit dafür wurde sich schon genommen, ist aber trotzdem nicht zielführend. Details dazu erspare ich mir öffentlich besser. :(

Ist es möglich, mehr als 5 Teilnehmer für eine Gruppen PM einzuladen. Wollte das gerade machen, hab aber festgestellt, dass nach 5 Leuten Schluss ist :eek: :o :(
Unten gibt es noch die Option: "Erlaube weitere Teilnehmer in die Unterhaltung einzuladen." Kann ich dann also noch weitere Leute hinzufügen oder streikt das Forum dann?

Ist es möglich, mehr als 5 Teilnehmer für eine Gruppen PM einzuladen. Wollte das gerade machen, hab aber festgestellt, dass nach 5 Leuten Schluss ist :eek: :o :(
Unten gibt es noch die Option: "Erlaube weitere Teilnehmer in die Unterhaltung einzuladen." Kann ich dann also noch weitere Leute hinzufügen oder streikt das Forum dann?
Ich habe es gerade getestet, am PC.
Es gehen mehr als 5. Wahrscheinlich hängt es aber damit zusammen, ob man zahlendes Mitglied ist, oder nicht?!?

Dann scheint es tatsächlich nur für Special oder Active Member zu gehen. Ich kann es leider nicht...
Dann such dir ein zahlendes Mitglied, der soll die Gruppe eröffnen und der kann dann alle einladen die du willst und auch wieder ausladen 😁.
Derjenige ist dann halt auch Mitglied in der Gruppe und wenn er gehen will, muss er alle rausschmeißen. Er selbst kann nicht austreten.

Zurück
Oben Unten