Dirk Z
macht Rennlizenz
Hi Leute,
läuft am WE (Sonntag) irgendwas in der Eifel. Evtl. ein kleines Türchen, Wetter soll ja
werden.
läuft am WE (Sonntag) irgendwas in der Eifel. Evtl. ein kleines Türchen, Wetter soll ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bei uns leider nicht ....läuft am WE (Sonntag) irgendwas in der Eifel. ..
... bei uns leider nicht ...es liegt ein Geburtstag an... Eventuell drehe ich morgen noch eine kleine Runde!
Grüße, Herbert
... klingt sehr gut, Carsten!!!Herbert KW 40 hab ich besuch aus München. Mi 3.10 am Feiertag geht nicht, sonst hab ich Urlaub.....
Heute ist mal Fahrradfahren dran. Verdammter Freizeitstress!![]()
Mensch Frank, Euch habe ich ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen in der Eifel. Wird ja mal wieder Zeit. Du hättest heute hier sein sollen. Es war super!!!!...wenn ich nicht soweit vom Ring entfernt wohnen würde...
Wenn du das nächste Mal zum Ring fährst, sag bitte frühzeitig bescheid, dann bin ich dabei.![]()
Mensch Frank, Euch habe ich ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen in der Eifel. Wird ja mal wieder Zeit. Du hättest heute hier sein sollen. Es war super!!!!
Ein toller Nachmittag!!!
- Fast 20 Grad bei Sonne
- kaum Verkehr auf der NS
- und ein wie entfesselt fahrender Konstantin, der heute eine sagenhafte Pace vorgelegt hat. Danke dafür, mein Lieber, das war echt klasse!!!
Es stand unserer Sella-Runde im Juni in nichts nach!!!
Viele Grüße, Herbert
... ja, habe ihn gestern erstmals (!) artgerecht um die Strecke bewegt!...warst Du mit dem Piraten da?