Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

..es wird erst am Sonntagnachmittag richtig sonnig! Wollen wir uns deshalb nicht etwas später treffen? Sagen wir, so gegen 15 Uhr?

Grüße, Herbert

OK, also gut!

Teilnehmer: M-Enni, Gregory, DH-Ontour
Start: 15 Uhr hier irgendwo an der A61
Zweck: M-Z3 Verabschiedungstour
Dauer: 2-3 Stunden

Noch jemand?

Grüße, Herbert

Hallo Herbert,

hört sich sehr gut an. Ich würde mich gerne anschließen wenn ich mich mal unaufdringlich anschließen kann. Gerne eine kurze Info wo ihr euch um 15:00 Uhr treffen wollt. Bis morgen bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruß Andreas

Hallo Andreas,

jederzeit und sehr gerne! Aus welcher Richtung kommst Du?

Grüße, Herbert

Hallo Herbert,

Ich komme über die A61 aus Richtung Venlo.

Gruß und bis morgen. Ich freue mich schon euch kennenzulernen.

Andreas

.. rechne mal mit "Miel/Rheinbach", suche ich noch genau heraus, geht jetzt gerade nicht.

Freue mich schon drauf!

Grüße, Herbert

Hey Herbert,

würde evtl. auch kommen. Kann ich aber nur spontan morgen Mittag entscheiden.

Gruß

Chris

...würde evtl. auch kommen.
Gruß
Chris
.. großartig!

Aktualisierung:
  • Teilnehmer: M-Enni, Gregory, asm13, .chris, DH-Ontour
  • Start: 15 Uhr an der BAB-Abfahrt A61 AS Rheinbach, unmittelbar an der Ausfahrt, vor der Brücke
  • Zweck: M-Z3 Verabschiedungstour
  • Dauer: 2-3 Stunden
Im Moment ist der Himmel noch grau, aber die Tendenz ist sehr positiv. Bis später!

Grüße, Herbert

Icke freu mir grad einen Tunnel in die Leibesmitte - Wetter entwckelt sich doch zum Besseren :b

:@ Bis bald - Greg :@

Hallo,

werde auch mal um 15,00 Uhr in Rheinbach sein und Euch bei der Tour begleiten, da mein Coupe mal wieder Auslauf braucht.

Bis gleich
Rainer

.. theoretisch ja! Weiß nur nicht, ob diese Änderung eine Stunde vorher noch gelesen wird! - Gib Stoff, wir warten dann die 5 min auf Dich! :t

Grüße, Herbert

So wieder daheim.

Hat echt Spaß gemacht mit euch die Runde durch die Eifel. Ich musste leider schon früher Heim da gleich noch eine Familienfeier ansteht.

Bin beim nächsten mal wenn es zeitlich passt wieder gerne dabei.

@Herbert: Hoffe du hast paar gute Aufnahmen gemacht :)

Hallo,

wie Chris schon sagte " Hat Spass gemacht " und Danke für die schönen Kurven.:t

Gruß
Rainer

Hallo,

auch wieder zurück. Heftig viel Verkehr aufgrund der Rückreisewelle vom langen Wochenende und des 24h Rennens.

Das hat richtig viel Spaß gemacht, schnelle Passagen wechseln sich mit "Blümchenpflücken" ab und die Eifel ist einfach toll zu fahren.
@ Herbert: Tolle Tour, super professionell durchgeführt, passender Zwischenstopp, vorausschauende Fahrweise von dir. Ich freue mich schon auf die nächste Tour. M-Enni wird wohl Tränen in den Augen haben wenn er dein Abschiedsvideo ansieht. Tolle Idee mit dem Filmen während der Fahrt.

Gruß an alle, macht Spaß mit euch.

Bis bald

Andreas

So, jetzt auch wieder geparkt :)

War eine geniale Tour und mir tut es wirklich leid, den Z3 M wahrscheinlich nie wieder zu sehen... :(

@ Herbert: Wie immer spitze!!! :t

Viele Grüße - Greg

Wow, das war echt gut, Ihr Lieben!!!

Eine tolle "ZZZ-Memoriam-Tour", so wird sie in meine Annalen eingehen. Bin nun schon länger - auch urlaubsbedingt - keine Runde mehr gefahren. Aber das war richtig Klasse! Hat mir extrem viel Spaß gemacht. Hoffe, Euch (besonders den drei Neuen) auch.

Falls jemand noch Bilder hat, z.B. Steffan, bitte wie immer an dh@dh-ontour.de

Danke, und herzliche Grüße an alle. Herbert

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für diese schöne Tour. Wenn ich ganz ehrlich bin bekomme ich Tränen in den Augen wenn der M am 04.07 abgegeben wird.
Überlege noch die Münstertour mitzufahren... mal schauen.
Es hat mir nach langer Pause wieder richtig Spaß gemacht die engen Kurven zu fahren.

Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an Dich Herbert !
Übrigens... als Begleitmusik hätte ich gerne diesen Song

http://www.youtube.com/watch?v=MwPb7g_BlXQ&feature=related

Der Motorsound stimmt fast.

Lieben Gruß

Manuel

Zurück
Oben Unten