Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

... ja, habe ihn gestern erstmals (!) artgerecht um die Strecke bewegt! :helmet:

Das war meine schnellste selbstgefahrene NS-Runde ever!!! :D Aber noch weitgehend ohne Vollgas - da geht also noch was! Es war auch eine völlig neue Erfahrung für mich, dass auch schnelle Autos (die ich normalerweise "fahren lasse") Platz machen. :b Hat echt Spaß gemacht, das muss ich sagen!!!

Heute kann ich leider nicht... :2bigcryz: muss noch "Reste" vom Sohnemann-Umzug transportieren!

Viele Grüße, Herbert

hallo herbert, gibt es hierzu einen video-beweis??? :w

.. einen Videobeweis habe ich zwar nicht, aber einen Zeugen! ;-))) Aber von 7:40 bin ich noch etwas entfernt - aber ich arbeite daran!! :-)

Grüße, Herbert

... ja, habe ihn gestern erstmals (!) artgerecht um die Strecke bewegt! :helmet:

Das war meine schnellste selbstgefahrene NS-Runde ever!!! :D Aber noch weitgehend ohne Vollgas - da geht also noch was! Es war auch eine völlig neue Erfahrung für mich, dass auch schnelle Autos (die ich normalerweise "fahren lasse") Platz machen. :b Hat echt Spaß gemacht, das muss ich sagen!!!

Heute kann ich leider nicht... :2bigcryz: muss noch "Reste" vom Sohnemann-Umzug transportieren!

Viele Grüße, Herbert

Da will ich ja mal hoffen das ich demnächst mal mit Dir und dem Piraten um die Strecke fahren kann, evtl. als Beifahrer:b
Aber ich würde auch gern eine geführte Runde schätzen:s

Hoffe das Wetter lässt das dieses Jahr nochmal zu :@

Gruß
Dirk

• :b
Ein toller Nachmittag!!!
  • und ein wie entfesselt fahrender Konstantin, der heute eine sagenhafte Pace vorgelegt hat. Danke dafür, mein Lieber, das war echt klasse!!! :t Es stand unserer Sella-Runde im Juni in nichts nach!!!
Ein toller Nachmittag!!!

Na Herbert,
lass' mal die Kirche im Dorf... :d Von Deinen Rundenzeiten bin ich noch weit entfernt, aber stimmt schon, hat irre Spaß gemacht:b :b
Und die Heimfahrt war ja auch ziemlich artgerecht...
War ein richtig netter Nachmittag :t

Hallo an alle,

da bin ich heute aufgewacht und siehe da.....:@..... da werd ich doch glatt mal den ZZZZ in die Eifel bringen:)

Wer ist noch da?????????????????????????????????????

Lust auf nee kleine runde + NOS???????????????????????

... es wird wohl """" am Mittwoch!!! :# Aber morgen Nachmittag bin ich (und nicht nur ich!) unterwegs! Und an der NS!! :-):)

Grüße, Herbert

Hi Herbert,

leider erst jetzt gelesen:( Rechenrabsturz...gerade neu auf gesetzt und dann lese ich das:mad: und das bei dem Wetter:g
Aber gestern war auch schön nachdem wir bei Dernau vorbei waren. Haben bei Anke in Rodder einen Kaffee getrunken und dann ging es Kurvnreich heimwärts:)

Hoffe Ihr hattet vieeeeeeel Spass.....wer war alles Dabei??

Hi Herbert,

leider erst jetzt gelesen:( Rechenrabsturz...gerade neu auf gesetzt und dann lese ich das:mad: und das bei dem Wetter:g
Aber gestern war auch schön nachdem wir bei Dernau vorbei waren. Haben bei Anke in Rodder einen Kaffee getrunken und dann ging es Kurvnreich heimwärts:)

Hoffe Ihr hattet vieeeeeeel Spass.....wer war alles Dabei??

Moin Dirk,

"Anke" ist die Biker-Gaststätte links in der Kurve, oder?

Ja, es war richtig klasse!! Jacky und Carsten waren da und die üblichen Verdächtigen Claudia, Markus, Manuel und ich. Wir haben je zwei Ründchen gedreht, mit dem Piraten war's jetzt die 6. oder 7. - aber erst die dritte mit nennenswerten Vollgasanteilen. Sonst kann man am Marcus nicht dranbleiben... ;-)

Anschließend noch ein Käffchen, also ein rundum gelungener Nachmittag. Nur Ihr habt gefehlt!!!

Grüße, Herbert

Moin Dirk,

"Anke" ist die Biker-Gaststätte links in der Kurve, oder?

Ja, es war richtig klasse!! Jacky und Carsten waren da und die üblichen Verdächtigen Claudia, Markus, Manuel und ich. Wir haben je zwei Ründchen gedreht, mit dem Piraten war's jetzt die 6. oder 7. - aber erst die dritte mit nennenswerten Vollgasanteilen. Sonst kann man am Marcus nicht dranbleiben... ;-)

Anschließend noch ein Käffchen, also ein rundum gelungener Nachmittag. Nur Ihr habt gefehlt!!!

Grüße, Herbert

Biker Gaststätte??? Weis nicht. Ja in der Kurve nennt sich "Eifelstube" Wir Übernachten da wenn wir zum Oldtimer GP gehen. Haben guten Kaffee, super Essen und sind super Nett.

Wow soviele Leute und auch noch aufe NS gewesen:( das find ich aber jetzt nicht gut.
Hoffe das wir uns dieses Jahr nochmal sehen zu einem kleinen Türchen und anschließend NS, wielange dürfen Deine denn noch auslauf haben??? War am Ende des Monats nicht Schluss???

Moin Folks,

ich sollte ja früher Bescheid sagen! :D Das tue ich hiermit!

1)
Am Donnerstag ist Spitzenwetter in der Eifel. Ich werde am Nachmittag also eine Runde drehen! Die NS ist von 17:30 bis 19:00 geöffnet. Das passt also.

2)
Am Freitag soll das Wetter nicht ganz so gut werden, aber dafür hat die NS von 14 bis 19 Uhr in der VLN-Variante (also mit einem Teil der GP-Strecke) offen. Eine ganze Armada von 1M wird am Freitag einfliegen. Ich werde mir das auch nicht entgehen lassen, hoffe, dass das Wetter trotzdem passt.

3)
Eine Eifel-Abschlusstour soll es ja auch noch geben! Haltet Euch schon mal das nächste sonnige Wochenende frei! ;)

Grüße, Herbert

Moin Folks, ich sollte ja früher Bescheid sagen! :D Das tue ich hiermit!

Brav :t

1) Am Donnerstag ist Spitzenwetter in der Eifel. Ich werde am Nachmittag also eine Runde drehen! Die NS ist von 17:30 bis 19:00 geöffnet. Das passt also.

Würde mir/uns gefallen :D ...

2) Am Freitag soll das Wetter nicht ganz so gut werden, aber dafür hat die NS von 14 bis 19 Uhr in der VLN-Variante (also mit einem Teil der GP-Strecke) offen. Eine ganze Armada von 1M wird am Freitag einfliegen. Ich werde mir das auch nicht entgehen lassen, hoffe, dass das Wetter trotzdem passt.

Lt. Wetter.com "leichter """"" ... :eek: :o mal schauen ... vieleicht tut sich ja noch was besseres Wetter auf.

3) Eine Eifel-Abschlusstour soll es ja auch noch geben! Haltet Euch schon mal das nächste sonnige Wochenende frei! ;)

Wir geben unser bestes :t und sind sehr gespannt ...

Grüßle
M&C

Hi Herbert,

na das sind ja mal tolle Nachrichten. Der Donnerstag ist soeben in den Kalendar eingetragen worden;)

Freitag.....muss ich mal schauen.

Gruß
Dirk

Zurück
Oben Unten