Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Guten Morgen zusammen,

hatte bis heute Morgen die Goffnung nicht aufgegeben, aber das Wetter ist verdammt mies. Ich denke es hat wirklich keinen Sinn jetzt loszufahren. Was sagt ihr?

LG
Mo

Ja komm, dann lass uns ne kleine Tour machen. Nur die harten kommen in den Garten. Und dann gehen wir ne Kleinigkeit essen - Kaffee und Kuchen. Deal?

... wir sind dabei. Schließlich verzichten wir schon auf unser sonntägliches Sportstudio! Sonst habe ich im Winter kaum Ausreden so wie heute... :X :d

... da muss ich den PC ja erst auf'n Kopp drehen! Oder meinst Du, ich soll doch nicht auf Sport verzichten und mich auf'n Kopp stellen...;)

Guten Morgen,
bei der grauen Suppe sind wir leider auch raus - schade!
Hoffe aber, dass wir nochmal eine Gelegenheit bekommen............:@

Wünsch euch viel Spass und einen gutan Appetit :sneaky:

LG
Guido

Bin um 11:15 Uhr beim netto. Also bitte nicht falsch verstehen wenn keiner bei diesem schlechten Wetter mitfahren möchte kann ich das verstehen aber ich bin da und warte kurz

tour3011b.jpg Der schlanke vor dem Dicken! ;)

Ihr habt was verpasst!!! Total leere Straßen. Aber alles schön trocken. - Danke Mo, für diese tolle Runde. War ganz toll, Dich kennen zu lernen!!! Hat uns extrem gut gefallen!!! Gerne wieder! Und das nächste Mal dann zu viert.

LG, D&H

Zuletzt bearbeitet:
Mist, hätte ich am Urlaubsende doch mal hier rein gucken sollen, auf den Kaffee wären wir noch vorbei gekommen... naja, so haben wir den tristen Tag zum Plätzchenbacken genutzt.

Hallo Mo,

sieht gut aus dein Zetti ;) . Beim nächsten mal sind wir dabei. Wie lange seit Ihr unterwegs gewesen?

LG Jörg

Tja, mein lieber Jörg, wärst Du mal mitgekommen! :p :P ;) :) :-) Anderthalb Stunden fahren, anderthalb essen und klönen!!! :D
Hallo Herbert,

ging leider nicht mußte heute erst einmal meine OP hinter mich bringen. Beim nächsten mal sind wir auf jedenfall dabei und darauf freuen wir uns jetzt schon. Spaß haben am fahren und lecker essen das ist unser Credo.:weg_po:chef::chef:

Zurück
Oben Unten