Yepp, der ist schick.Jap Ingolstadt scheint auch für mich einen schönen Z4 zu haben![]()
Aber sind halt über 2 Stunden Fahrt :/
Stell dich nicht so an, ich musste damals sogar zweimal einen Mietwagen nehmen.;-) 1x zur Besichtigung, 1x zur Abholung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp, der ist schick.Jap Ingolstadt scheint auch für mich einen schönen Z4 zu haben![]()
Aber sind halt über 2 Stunden Fahrt :/
So es ist geschaft nach guten 2 Stunden hab ich den Anlasser getauscht und er läuft wiederAber nochmal will ich es nicht mehr machen!!! Hände und Armen komplett zerkratzt aber dafür 250€ gespart
Gruß Dome
Yepp, war ja auch nicht von Dir.War ne gute Idee ne BaWü Laberecke einzurichten![]()

@Dilbert : Hast neue Erkenntnisse bezüglich der Reifen?

Soooo gleich gehts los nach München
schaue mir den hier an:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...STEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000
Danke!Na dann viel Erfolg.
Wenn's was gibt kannst Du dich und den Zett ja hier vorstellen: http://www.zroadster.com/forum/inde...rundfahrt-2-0-mit-stt-am-22-juni-2014.102971/
Gruß,
Björn

Cool!Danke!
Habe gestern dem Kauf zugesagt.
Und bin mega Happy!!!

Am 22. Juni kann ich nicht, da ich dort leider Bereitschaft von der Arbeit habe... Und ich hole ihn wahrscheinlich erst Anfang Juli ab.
Aber bei zukünftigen Ausfahrten bin ich bestimmt mal dabei!
Wie angedroht, würde ich mich auch noch anmelden
1 Person, FR-So, Essen Sa natürlich..
Ach, und ich denke in Hagens Altmetallgruppe würde ich vieleicht passen![]()
Erfahrungsbericht gewünscht....., wenn wolfman dir mit dem 3l um die Ohren gefahren ist. ;-)
Gruß,
Björn
p.s. Viel Spaß!

Hilfe,ich werde gefolgt
Mach ich dann gerne![]()
Nope, musste selber auch Fußball gucken. Könnte sein das meine Schreibe nun auch ein bisschen .... ist.Warst Reifen testen? Strassen waren ja mal richtig leer vorhin

Euch viel Spass bei der Gourmet Tour erstmal![]()

Erfahrungsbericht gewünscht....., wenn wolfman dir mit dem 3l um die Ohren gefahren ist. ;-)
Zwei ältere Herren mit Bastelkisten. ;-)
Und die zwei "älteren" Herren werden Dir schon noch was erzählen
Auch wenn ich Hagen noch nicht persönlich kenne

Wen verfolgt er eigentlich, wenn er hier auch schon auftaucht?![]()
Ägypten ? :eek:

Wenn ich gewusst hätte das Du hier mitliest, hätte ich das nicht geschrieben.![]()

Hallo zusammen, habe heute mal die Pflege meiner Blenden in Angriff genommen...also ich bin zufrieden fur nicht mal 10 min Arbeit und ca. 1 €

Hallo zusammen, habe heute mal die Pflege meiner Blenden in Angriff genommen...also ich bin zufrieden fur nicht mal 10 min Arbeit und ca. 1 €
Was haste denn für ein Mittel genommen? NEVR DULL war bei mir nicht wirklich berauschend vom Ergebnis, berauscht war eher ich vom Gestank![]()