Laberecke

So es ist geschaft nach guten 2 Stunden hab ich den Anlasser getauscht und er läuft wieder :) :-) Aber nochmal will ich es nicht mehr machen!!! Hände und Armen komplett zerkratzt aber dafür 250€ gespart :thumbsup:

Gruß Dome

War ne gute Idee ne BaWü Laberecke einzurichten:thumbsup::thumbsup:

@Dilbert : Hast neue Erkenntnisse bezüglich der Reifen?

So es ist geschaft nach guten 2 Stunden hab ich den Anlasser getauscht und er läuft wieder :) :-) Aber nochmal will ich es nicht mehr machen!!! Hände und Armen komplett zerkratzt aber dafür 250€ gespart :thumbsup:

Gruß Dome

Also ist er nun wieder so gut wie neu. :t

War ne gute Idee ne BaWü Laberecke einzurichten:thumbsup::thumbsup:
Yepp, war ja auch nicht von Dir. :b

@Dome Z4 Aber Klaus hat schon recht, gute Idee das. :t
@Dilbert : Hast neue Erkenntnisse bezüglich der Reifen?

Ne, noch nicht. Habe den Zett seit Montag nicht mehr bewegt, werde wohl erst am WE wieder dazu kommen. Zudem wollte ich das an der gleichen Stelle testen und das funktioniert nur bei leeren Straßen. Wann spielt nochmal Deutschland? Samstag, oder?

Gruß,

Björn

So ne Laberecke ist echt super kenn des halt von vielen anderen Foren daher hab ich mir gedacht das wir einfach auch sowas brauchen

Wie angedroht, würde ich mich auch noch anmelden:) :-)
1 Person, FR-So, Essen Sa natürlich..
Ach, und ich denke in Hagens Altmetallgruppe würde ich vieleicht passen8-)

Erfahrungsbericht gewünscht....., wenn wolfman dir mit dem 3l um die Ohren gefahren ist. ;-)

Gruß,

Björn

p.s. Viel Spaß!

:t

Zwei ältere Herren mit Bastelkisten. ;-)

Hab doch keine Bastelkiste:p :P Und die zwei "älteren" Herren werden Dir schon noch was erzählen:D Auch wenn ich Hagen noch nicht persönlich kenne;)
Wen verfolgt er eigentlich, wenn er hier auch schon auftaucht?:D

Hab noch keine Anmeldebestätigung;) Ist also noch nicht sicher, ob es zu diesem Treffen kommt8-)

Hallo zusammen, habe heute mal die Pflege meiner Blenden in Angriff genommen...also ich bin zufrieden fur nicht mal 10 min Arbeit und ca. 1 €

Anhänge

• 1403176125571.jpg
    1403176125571.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 34
  • 1403176140197.jpg
    1403176140197.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 33
  • 1403176153022.jpg
    1403176153022.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 32
  • 1403176163321.jpg
    1403176163321.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 32
Freue mich über einen Fahrbericht von den Yokohamas auf dem Z4, heute bei warmem Wetter waren sie schon richtig gut auf dem Turnschuh..Nix quietscht mehr und der Haftungsabriss kündigt sich mit so einem ruckelnden wegrutschen an..Also gut beherschbar und für meine Fahrkünste sehr gut geeignet:) :-)

Hallo zusammen, habe heute mal die Pflege meiner Blenden in Angriff genommen...also ich bin zufrieden fur nicht mal 10 min Arbeit und ca. 1 €

Was haste denn für ein Mittel genommen? NEVR DULL war bei mir nicht wirklich berauschend vom Ergebnis, berauscht war eher ich vom Gestank :rolleyes5

Was haste denn für ein Mittel genommen? NEVR DULL war bei mir nicht wirklich berauschend vom Ergebnis, berauscht war eher ich vom Gestank :rolleyes5

Das würde mich auch mal interessieren, meine Endrohre sehen nämlich aus, als ob mein Zett entweder Diesel, oder alternativ viel Öl nehmen würde.

Bevor Klaus hier was zu sagt: Mein fährt weder mit Diesel, noch braucht er mehr als 1l Öl auf 10k km.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten