Weil sie Dieselmotoren von VW haben?[...]Aus mehreren Gründen mussten die Dinger schnell weg und zugelassen werden.[...]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie Dieselmotoren von VW haben?[...]Aus mehreren Gründen mussten die Dinger schnell weg und zugelassen werden.[...]
Ich gehe mal davon aus das die meisten hier Normalverdiener sind und wer sich alle paar Jahre ein neues oder junges gebrauchtes Auto kaufen möchte, muss ja auch regelmäßig einen Teil seines Lohns dafür zur Seite legen.Wenn 30% vom Gehalt für die Leasingrate drauf gehen dann stimmt m.M.n. halt irgendwas nicht.
Beim Kauf ist das Geld aufgrund des Wertverlusts doch auch definitiv weg, oder ist meine Rechnung falsch?Es ist aber halt was anderes wenn man 30% seines Gehalts zur Seite legt um sich davon alle paar Jahre ein neues Auto zu kaufen, als wenn man 30% seines Gehalts nur für die Nutzung eines Autos ausgibt und das Geld definitiv weg ist.
Beim Kauf ist das Geld aufgrund des Wertverlusts doch auch definitiv weg, oder ist meine Rechnung falsch?
Das ist mir alles bewusst, aber unter dem Strich tut sich da am Ende eigentlich nichts.Leasing ist im Grunde genommen nichts anderes wie ein Dauer-Leihwagen.
Aber Du hast im Grunde ja quasi auch nur den sowieso vorhandenen Wertverlust geleast.Wenn ich 8 Jahre lease habe ich am Ende gar nichts.
Aber Du hast im Grunde ja quasi auch nur den sowieso vorhandenen Wertverlust geleast.
Oder was verstehe ich daran noch nicht?
Wenn ich 8 Jahre ein Auto durchfinanziere gehört es mir am Ende und ich habe das Auto also den Restwert da stehen.
...eben dieses Individuelle was es einfach UNMÖGLICH macht die Eingangs gestellt Frage pauschal zu beantworten!
Ich mach es mal ganz plump...
Wenn ich 8 Jahre ein Auto durchfinanziere gehört es mir am Ende und ich habe das Auto also den Restwert da stehen.
Wenn ich 8 Jahre lease habe ich am Ende gar nichts.
Leasing Privat ist doof
Kurzfristige Finanzierung kann man machen
Einfach Bar zahlen die beste Option
Da ich meine Autos in der Regel relativ lange halte und gerne auch modifiziere kaufe ich nur gebraucht (1-4 Jahre) und zahle wenn grade möglich Bar oder finanziere auf 36 Monate mit der Möglichkeit von Sondertilgungen, kann ich mir das nicht leisten bin ich womöglich beim falschen KFZ gelandet
Nur meine persönliche Meinung...
Korrekt! Unsere Nachbarn, kleine Firma 3 GF, haben vor 3 Jahren 3x C63 AMG T Modell geleast weil das so günstig war das es einfach keinen Sinn machte es nicht zu tun. Privat ist es wie du sagst, da gibt es tolle Angebote aber man muss nehmen was angeboten wird und wenn das für einen passt ok!
BMW hatte hier wie ich den Mini gekauft habe ein super Angebot für einen 120i mit sehr guter Ausstattung und M Paket aber leider keine Automatik.... da ich im Stuttgarter Raum viel im Stau stehe ein no go, ansonsten wäre das nah an perfekt gewesen....
Da ich aber immer sehr konkrete Vorstellungen bezüglich meiner Autos habe macht ein Privatleasing für mich aber einfach keinen Sinn (Ausnahmen bestätigen die Regel, ist mir aber in 20 Jahren nicht begegnet).
Der E86 zählt nicht, der ist ein Sonderfall!ich habe 2011 mein Z4 Coupe für Betrag X gekauft, verloren habe ich in den 8 Jahren keine 18.000 € ! Davon hätte ich keine 8 Jahre einen Z4 leasen können ! Nun klar worauf ich hinaus möchte???