F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Kommt immer drauf an was man least, z.B. bei sowas
www.leasingtime.de
ES fährt und kostet so gut wie nix 
Andererseits gibt es auch mal einen ///M2 für um die 550 Euronen. Macht bei 36 Monaten rund 20 TEuro, und jetzt sagt mir mal einer dass er bei einem 60 TEuro Auto nach 36 Monaten nur 20 TEuro verliert.
Ich hab damals den ///M auch geleast, 36 * 329 machte 11844 in 36 Monaten, hätte es nicht gepasst wär er zurück gegangen brachte es aber nicht übers Herz und hab ihn dann raus gekauft und das nicht teurer als hätte ich ihn statt geleast gleich bar gekauft.
Also, Leasing ist wie immer relativ zu sehen. Wenns Angebot passt warum nicht.

Ford Kuga ab 84,20€ / Monat zzgl. MwSt. leasen
Ford Kuga 1.5 EcoBoost Titanium Navi ab 84,20€ / Monat zzgl. MwSt leasen | Gewerbekunden

Andererseits gibt es auch mal einen ///M2 für um die 550 Euronen. Macht bei 36 Monaten rund 20 TEuro, und jetzt sagt mir mal einer dass er bei einem 60 TEuro Auto nach 36 Monaten nur 20 TEuro verliert.
Ich hab damals den ///M auch geleast, 36 * 329 machte 11844 in 36 Monaten, hätte es nicht gepasst wär er zurück gegangen brachte es aber nicht übers Herz und hab ihn dann raus gekauft und das nicht teurer als hätte ich ihn statt geleast gleich bar gekauft.
Also, Leasing ist wie immer relativ zu sehen. Wenns Angebot passt warum nicht.