Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt nur ein MOC, BMW M4 DTM:Schön wäre, wenn Lego Technik mal einen aktuellen BMW mit 3.000 Teilen auflegen würde... Meinen Porsche hab ich letztes Weihnachten gebaut, das Jahr davor die 1200er GS ADV. Entspannt...![]()
Nur mit Porscheteile, sind sogar Teile über gewesenDer stratos sieht auch sehr gut aus. Hat der Porsche alleine gereicht oder brauchte es zusätzlich Teile?
Sieht ziemlich geil aus.Heute mal von einem Mitbewerber am Markt ein Set.
Sembo 107007, 1925 Teile, Großer Militärtransporter (aus „the Wandering Earth“, Netflix)
BlueBrixx - Sets - 100322 - Military Big Transporter
www.bluebrixx.com
Anhang anzeigen 414167
Ein einziger blauer Pin, keine Farbseuche im nicht sichtbaren Bereich, einziger Kritikpunkt: Sticker.
Mir gefällt das bauen und das Endprodukt.
War interessant zu bauen, das es eine glatte Fläche hat.Sieht ziemlich geil aus.
Auf den ersten Blick (zumindest aufm Handy) sieht das nicht mal wie klemmbausteine aus![]()
Würde ich sofort kaufen, aber für so etwas fehlt mir die Zeit und die Nerven.Auf auf, das Geld muss weg. Oder willst du mal der reichste am Friedhof sein?
Das Ding lohn sich meiner Meinung nach nicht, hab ich im Lego Store HH gesehen.Auf auf, das Geld muss weg. Oder willst du mal der reichste am Friedhof sein?
Lesen ja noch andere in diesem Thread mit, also nicht nur für Dich geschrieben.Danke für den Bericht.
Bin aber überhaupt nicht an Sternen Zeug interessiert.
Netter Versuch, aber mittlerweile rege ich mich über solche Kleinigkeiten schon gar nicht mehr auf.Bin aber überhaupt nicht an Sternen Zeug interessiert.
War eher um den Cobra zu ärgern.![]()
Platzproblem?!
du weißt aber schon, dass die lego steine nicht aufgrund von magnetismus an der wand hängen oder?Sehr geil!
Und man tritt nicht mehr auf am Boden liegende Legos (so mein naives Wunschdenken)
Und wenn junior nicht artig war kommt das Lieblingsmodell nach ganz oben an die Wand![]()
Weil es nicht soo geil aussieht
Weil es nicht soo geil aussieht![]()