M
MM13
Guest
Damit ein 8-9 Jähriger seine ersten Technik Erfahrungen sammeln kann (mit Papas Hilfe), dafür taugt das Ding.LEGO RSR => eine unendlich hässliche Umsetzung![]()
Bin froh, das ich ihn an einen kleinen Weitergeben konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ein 8-9 Jähriger seine ersten Technik Erfahrungen sammeln kann (mit Papas Hilfe), dafür taugt das Ding.LEGO RSR => eine unendlich hässliche Umsetzung![]()
Sind ein wenig „Kriegsspielzeug“ lastig, stimmt.Mein Problem ist, dass ich mit den meisten Sets von Cobi nichts anfangen kann.
Die Concorde wäre toll gewesen, aber was ist eine Concorde ohne klappbare Nase, leider ein Fail.

Ab 1.06. gibt es eine Ducati Panigale V4R.
Meinung könnt ihr Euch selber bilden:
Technic Anfang der 80er:Ich baue nur Lego Technic. Und auch nur Traumfahrzeuge. Hab aber auch nicht soviel Zeit.

www.lego.com
Da würde ich mindestens noch bis Jahresende warten, bis der bei Galeria oder Smyth im Sortiment ist.Das wird mein nächstes Projekt.
Knapp 3.700 Teile.
![]()
Lamborghini Sián FKP 37 42115 | Technic | Offizieller LEGO® Shop DE
Ein anspruchsvolles Bauprojekt und spektakuläres Schaustück zum Bestaunenwww.lego.com
Preis mit 380 Euro aber schon heftig...

Die ist interessant.Hier kommt ENDLICH mal wieder was feines:
![]()
LEGO 10277 Crocodile Locomotive revealed
10277 Crocodile Locomotive is set to be released as part of the new 18+ range of LEGO sets on July 1. The 1,271 set is the latest model for serious trainwww.brickfanatics.com