Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei der ganzen Werbung, die er fĂŒr BB macht, ist das ja das mindesteJetzt hat der auch schon die Heldentasse im Bild![]()
Bin mal gespannt was da noch nach kommt.
Offen gesagt habe ich das Video nicht vollstĂ€ndig angesehen. Manchmal finde ich es etwas nervig, wenn man minutenlang Videos ansehen soll fĂŒr eine Information, die sich sehr wahrscheinlich auch in 30 Sekunden vermitteln lieĂe.... @Brummm
Oder ist das was nennenswertes was da jetzt erreicht wurde? (sofern man das bei den ĂŒberschaubaren Informationen beurteilen kann)
Ich glaub du kennst dich bei sowas besser aus.
Der macht SpaĂ, ja.Ich habe heute das Weihnachtsgeschenk, welches mir meine Frau geschenkt hat, angefangen. Den Bugatti Chiron. Erste Box ist verbaut. Es macht nach ein paar Wochen Steckpause wieder SpaĂ
Einer der wenigen Artikel, der gut geschrieben ist.![]()
PR-Desaster fĂŒr Weltkonzern: Lego bringt die treuesten Fans gegen sich auf
Mit AnwÀlten geht Lego gegen HÀndler und Youtuber vor. Sympathisch wirkt das nicht. Jetzt droht den DÀnen ein schwerer Schlag.www.tagesspiegel.de
![]()
PR-Desaster fĂŒr Weltkonzern: Lego bringt die treuesten Fans gegen sich auf
Mit AnwÀlten geht Lego gegen HÀndler und Youtuber vor. Sympathisch wirkt das nicht. Jetzt droht den DÀnen ein schwerer Schlag.www.tagesspiegel.de
Bei BB ist auch nicht alles Gold was glĂ€nzt.Der BlueBrixx-Chef hat kurz vor dem Jahreswechsel aus dem Schreiben in einem Youtube-Video zitiert. Er sagt: âEs wĂ€re besser, wenn Lego weniger in die Rechtsabteilung und mehr in die eigene Produktentwicklung investiert.â Und zwar fĂŒr alle Seiten
Lego bekommt nicht einen Cent mehr von mir.NĂ€chste Runde.....
Ich kann garned soviel fressen,wie ich im Strahl kotzen will.....
Sch.....laden!
Greetz
Cap
Bin grad erstaunt, bzgl der spendenaktion hat er ja (sinngemĂ€Ă) gesagt "WENN wir 30k⏠Euro fĂŒr einen Container voll zusammen kriegen ... Ansonsten geht die Kohle an sos kinderdörfer..."NĂ€chste Runde.....
Ich kann garned soviel fressen,wie ich im Strahl kotzen will.....
Sch.....laden!
Greetz
Cap
Man gucke sich an, wie schnell ein Philipp Kaess die 100.000 Euro mit Geflenne wg seines Autos zusammen bekommen hat.Bin grad erstaunt, bzgl der spendenaktion hat er ja (sinngemĂ€Ă) gesagt "WENN wir 30k⏠Euro fĂŒr einen Container voll zusammen kriegen ... Ansonsten geht die Kohle an sos kinderdörfer..."
Das Video ist seit gerade mal 15h online und als ich grade auf die gofundme Seite bin seh ich dass die jetzt schon ĂŒber 26.000⏠zusammen haben.
Damit hat Thorsten wohl nicht gerechnet.
Bzgl lego finde ich das schon ne echte Unart, könnte mir vorstellen dass die Marke /der Konzern gut Sympathiepunkte verlieren wird wenn das medial etwas weiter aufkocht.
Aber andererseits, was die Kunden denken/wollen ist lego ja relativ egal.
Philipp kaess sagt mir nix, aber du hast schon recht, klicks sind das neue Ăl.Man gucke sich an, wie schnell ein Philipp Kaess die 100.000 Euro mit Geflenne wg seines Autos zusammen bekommen hat.
Etwas soziale Reichweite und es lÀuft.
Ein Held der Steine verdient sein Geld auch nicht mit seinem Laden, sondern ĂŒber YT und Co.
Da bringen Aufreger von und ĂŒber Lego mehr Kohle, als die LĂ€den selber am Ende erwirtschaften können.
Philipp kaess sagt mir nix, aber du hast schon recht, klicks sind das neue Ăl.
Wer ne Quelle gefunden hat badet im Geld.)