Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

@nomade : Siehste, das haste jetzt von Deinem ...mit "every body's darling" @keulejr ;-)

Hätttest ihm gleich auf der Tour zeigen müssen, das everybody = nobody ist. Jetzt hat er´s im Kopf und glaubt sicher auch bald, Elefanten an der Wand gesehen zu haben..

Also er hat nur gejammert, dass seine Reifen schmieren und die Bremse überhitzt. Sonst war das eigentlich alles sehr friedlich. Ich hab ihn dann zur Abkühlung mal kurz durch leichten Niederschlag gelotst, dann hatte sich das alles wieder erledigt!

Also ein kleiner
61REa1qNh%2BL._SY355_.jpg
und kein upload_2017-5-9_12-52-43.jpeg, wie er sich hier darstellen will.
Aber wir verzeihen ihm: Er hatte einen schweren Tag: Früh aufstehen, weite Anfahrt, Lackschäden durch Fremdverschulden und dann noch Kumpel wie uns. Da kann man schon ins jammern kommen.;)

Also er hat nur gejammert, dass seine Reifen schmieren und die Bremse überhitzt. Sonst war das eigentlich alles sehr friedlich. Ich hab ihn dann zur Abkühlung mal kurz durch leichten Niederschlag gelotst, dann hatte sich das alles wieder erledigt!

Bremsen haben gewiss nicht überhitzt. Da "jammere" ich allenfalls übers Pedalgefühl (EDIT: und das nervige Quietschen von der HA, was du sicherlich meinst). Aber die Reifen (Conti SC5) sind echt beschissen. Aber die Abhilfe wurde sogleich aufgezogen. Jetzt kann ich auch in Kurven wieder voll draufhalten. 8-)

Genau diese sind es jetzt wieder. 8-)

War schon interessant zu sehen, wie eine ähnlich konfiguriertes Auto mit diesen Reifen davon zieht und in Kurven klebt, während man selbst mit den selbsternannten "Sport Contact"-Mist selbst mit sanfter und weiter Linie arg zu kämpfen hat, weil das Zeug nach wenigen Kurven wie Schmierseife wird. :mad:

Nein...alles im Dunstkreis der Straßenvergnügungsordnung. Zum Glück sind dort noch nicht alle Kurven auf Schrittgeschwindigkeit limitiert, wie es anderenorts übliche Unsitte ist.

Nun ärgert doch den Aufsichtsratvorsitzenden dieses Themas nicht so.
Seine Emotikons habe ja nur noch die Farben Blau und Rot und schauen alle so finster drein.
Nicht dass er uns hier noch rausschmeißt oder ev. gar nicht mehr mit uns redet.

Dir fehlt anscheinend auch die Auslastung von deinen Brieffreunden. :D

Ich habe für die nächste Ausfahrt - an der ich hoffentlich noch oder wieder teinahmen darf / kann
4 DeTeWe Outdoor 8500 PMR
zwecks Orientierung bestellt, da M.. uns ja jetzt auf und davon fährt mit den neuen Gummi´s..

Ich habe für die nächste Ausfahrt - an der ich hoffentlich noch oder wieder teinahmen darf / kann
4 DeTeWe Outdoor 8500 PMR
zwecks Orientierung bestellt, da M.. uns ja jetzt auf und davon fährt mit den neuen Gummi´s..

So schlimm wird es mit dem Sparmobil nicht sein. Aber vielleicht muss dann @nomade nicht ständig nur mit Halbgas fahren.

Funke habe ich schon daliegen. Allerdings ein Wintec oder so.

Dann können ja 5 Leute an der Tour teilnehmen. Super.

Ich habe mir heute die 18" eintragen lassen und mir, da der Wagen sowieso schon auf der Bühne stand, mit ganz wenig Hilfestellung einen EVO 2 Competition eingebaut. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Passt wie angegossen. Habe nur knapp 2 Stunden mit allen Vorbereitungsarbeten benötigt.
Freitag kommt er wieder auf Tieflader in die Garage gefahren und dann ............... steht er mal wieder dumm rum.
Wenn ich es dann noch in den Kopf bekomme, baue ich mir noch H&R Stabi´s ein. Bestellt sind die schon.

Zuletzt bearbeitet:
Dann können ja 5 Leute an der Tour teilnehmen. Super.

Ich habe mir heute die 18" eintragen lassen und mir, da der Wagen sowieso schon auf der Bühne stand, mit ganz wenig Hilfestellung einen EVO 2 Competition eingebaut. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Passt wie angegossen. Habe nur knapp 2 Stunden mit allen Vorbereitungsarbeten benötigt.
Freitag kommt er wieder auf Tieflader in die Garage gefahren und dann ............... steht er mal wieder dumm rum.
Wenn ich es dann noch in den Kopf bekomme, baue ich mir noch H&R Stabi´s ein. Bestellt sind die schon.
Welche Felgen sind es geworden?

Keine Ahnung ob @L-X aus dem Leipziger Umland kommt und Interesse hätte. Scheint hier neu zu sein.
Umland Leipzig stimmt. Gern auch mal dabei, um die Runde für Alibaba in Sachen E89 zu vergrößern. Ohne den kompletten Thread durchzuarbeiten, welche Routen nehmt Ihr denn bevorzugt?

Viele Grüße,
L-X

Zurück
Oben Unten