Ich leide aktuell auch unter den enormen Gaspreisen.![]()
Mimimimimi ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leide aktuell auch unter den enormen Gaspreisen.![]()
Aber höchstens weil er selten dabei ist !!Der hat schon gelb! [emoji12]
Bitte was? Wo? Wie? Wann? Und wieso überhaupt?Der hat schon gelb! [emoji12]
Also er hat nur gejammert, dass seine Reifen schmieren und die Bremse überhitzt. Sonst war das eigentlich alles sehr friedlich. Ich hab ihn dann zur Abkühlung mal kurz durch leichten Niederschlag gelotst, dann hatte sich das alles wieder erledigt!

UND WIEvon deinen Brieffreunden.![]()

. Hab ich was vergessen ?!?!Ich habe für die nächste Ausfahrt - an der ich hoffentlich noch oder wieder teinahmen darf / kann
4 DeTeWe Outdoor 8500 PMR
zwecks Orientierung bestellt, da M.. uns ja jetzt auf und davon fährt mit den neuen Gummi´s..
Welche Felgen sind es geworden?Dann können ja 5 Leute an der Tour teilnehmen. Super.
Ich habe mir heute die 18" eintragen lassen und mir, da der Wagen sowieso schon auf der Bühne stand, mit ganz wenig Hilfestellung einen EVO 2 Competition eingebaut. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Passt wie angegossen. Habe nur knapp 2 Stunden mit allen Vorbereitungsarbeten benötigt.
Freitag kommt er wieder auf Tieflader in die Garage gefahren und dann ............... steht er mal wieder dumm rum.
Wenn ich es dann noch in den Kopf bekomme, baue ich mir noch H&R Stabi´s ein. Bestellt sind die schon.
In schwarz hätte ich die genommen. Aber VA 9? Nicht 8.5? HA 10 ist klarBBS CH 9+10" * 18" in Silber mit 235/265
Umland Leipzig stimmt. Gern auch mal dabei, um die Runde für Alibaba in Sachen E89 zu vergrößern. Ohne den kompletten Thread durchzuarbeiten, welche Routen nehmt Ihr denn bevorzugt?Keine Ahnung ob @L-X aus dem Leipziger Umland kommt und Interesse hätte. Scheint hier neu zu sein.