ALPINATIG
macht Rennlizenz
Ich glaube das wurde hier schon ausgiebig ausgeführt , aber trotzdem gerne hier meine Eindrücke
M40
Teilegutachten gibt’s -Tür hat das Autohaus erledigt
400ps
600nm
Unterschied ist merklich
Speziell so ab 150 wesentlich mehr „Wind“
In Sport plus lauter als vorher mit mehr schubbrabbeln wenn man die Gänge durchlädt bzw aus dem Gas geht
In den unteren Gängen und alles auf Attacke seeeeehr unterhaltsam
Sonst fährt das Auto wie vor der Montage der Box . Das war mir auch sehr wichtig.
Preis ?
Ich hab einen sehr guten Komplettpreis incl . Montage und Tür bekommen. Ich glaube die Box kostet Liste um 4000€
Ja ich hab montieren lassen , da ich doch etwas Respekt vor dem Kabelstrang der Box hatte .
Braucht man die Leistungssteigerung?
Nö ,genauso wenig wie nen offenen 2 Sitzer mit 340ps
Für mich rundet es den Zetti super ab ohne allzusehr ins verrückte oder unnutzbare abzudriften
M40
Teilegutachten gibt’s -Tür hat das Autohaus erledigt
400ps
600nm
Unterschied ist merklich
Speziell so ab 150 wesentlich mehr „Wind“
In Sport plus lauter als vorher mit mehr schubbrabbeln wenn man die Gänge durchlädt bzw aus dem Gas geht
In den unteren Gängen und alles auf Attacke seeeeehr unterhaltsam

Sonst fährt das Auto wie vor der Montage der Box . Das war mir auch sehr wichtig.
Preis ?
Ich hab einen sehr guten Komplettpreis incl . Montage und Tür bekommen. Ich glaube die Box kostet Liste um 4000€
Ja ich hab montieren lassen , da ich doch etwas Respekt vor dem Kabelstrang der Box hatte .
Braucht man die Leistungssteigerung?
Nö ,genauso wenig wie nen offenen 2 Sitzer mit 340ps

Für mich rundet es den Zetti super ab ohne allzusehr ins verrückte oder unnutzbare abzudriften