Ich habe das Tool, funktioniert aber nur bis Bauj. 2020
Es funktioniert bis 06/2020 - danach nur noch über FEMTO unlock


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Tool, funktioniert aber nur bis Bauj. 2020
Und wie hast du’s am Geldbeutel gemerktDie Leistungssteigerung merkt man beim fahren schon deutlich![]()
Na endlich geht hier auch los mit dem 55Parts TuningZ4 M40i Baujahr 7/2019, HJS Downpipe, Akrapovic SlipOn mit Stage 2 von 55 Parts, Standgeräuchmessung 90 dB ( 88 dB im Brief). TüV-Eintrag 331kw, 600 Nm.
Die Leistungssteigerung merkt man beim fahren schon deutlich![]()
Hast du das bei dir selbst gemacht? wenn ja wie kompliziert wäre das?Hi, ist problemlos mit MHD Unlocker machbar.
Genau so ist es. Die Fgst. Nr ist in den 3 Haupt Steuergeräten ( ABS, PDC und Motorst. ) fest hinterlegt....meines Wissens ist dies zwar möglich, aber nicht so ganz einfach. Ein neues Steuergerät braucht eine Freischaltung desselben durch BMW auf die Fahrzeug FIN. Das bedeutet, selbst wenn eine BMW-Werkstatt ein neues Steuergerät verbaut, muss sie dieses erst durch BMW München für das Fahrzeug freischalten lassen, um dies im Fahrzeug in Betrieb nehmen zu können. So wurde mir dies zumindest mal erklärt. Jetzt müsste BMW diese Freischaltung quasi 2x veranlassen. Das dürfte schwierig werden.
Hi, ist problemlos mit MHD Unlocker machbar.
Wie zufrieden bist du mit dem Klang? Genau diesen Umbau plane ich auch.Z4 M40i Baujahr 7/2019, HJS Downpipe, Akrapovic SlipOn mit Stage 2 von 55 Parts, Standgeräuchmessung 90 dB ( 88 dB im Brief). TüV-Eintrag 331kw, 600 Nm.
Die Leistungssteigerung merkt man beim fahren schon deutlich![]()
Mach mal. Kann ich empfehlen. Ich hab mehr Nm als die meisten Jungs mit ihren Stage Nr. wasauchimmer....Ich glaube, ich muss einmal zu DTE Systems - damit der „träge“ 40i einmal ansatzweise „M-würdig“ geht.
Meiner hatte vorher 360 PS lt. Prüfstand. Mehr als 408 PS konnten die trotzdem nicht rausholen. Aber 620 Nm, was viel wichtiger ist. Stell mal bitte dein Leistungsdiagramm ein wenn du da warst.Durch HJS Downpipe, 100/102 Oktan und Serienstreuung ist vielleicht ein bisschen mehr drin ;-)
Kommt drauf an was man vor hat.Ich habe Ende nächster Woche bei DTE einen Termin inklusive Prüfstand vorher/nachher + Mapoptimierung. Eingetragen werden exakt die beworbenen und per Gutachten bestätigten 20% PS-Mehrleistung - dadurch erhöhen sich die meisten Versicherungen nicht. Durch HJS Downpipe, 100/102 Oktan und Serienstreuung ist vielleicht ein bisschen mehr drin ;-)
Ich habe Ende nächster Woche bei DTE einen Termin inklusive Prüfstand vorher/nachher + Mapoptimierung. Eingetragen werden exakt die beworbenen und per Gutachten bestätigten 20% PS-Mehrleistung - dadurch erhöhen sich die meisten Versicherungen nicht. Durch HJS Downpipe, 100/102 Oktan und Serienstreuung ist vielleicht ein bisschen mehr drin ;-)
Leistungsdiagramm und Zeiten folgen natürlich
An für sich ist mir die Serienleistung für den Alltag ausreichend - durch die HJS Downpipe hängt das Fahrzeug viel besser am Gas und kann scheinbar vernünftig durchatmen.