Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ggf die Versicherung wechselnsooo sieht das aus.
![]()
Und wie ist das zu erklären?
Der Tüv schreibt ja was in den Dokumenten (Zulassungsstelle) geändert wird.Anhang anzeigen 649555
Klar wechsel versuch ich...
aber mies find ichs schon. Bei meinem E89 waren es ca. +20% mehr...
hier +110% puh... ungerecht. Willkommen in der Behördenwillkür
bei mir waren es auch so 10-20% mehr, bei der Cosmos Direkt.Anhang anzeigen 649555
Klar wechsel versuch ich...
aber mies find ichs schon. Bei meinem E89 waren es ca. +20% mehr...
hier +110% puh... ungerecht. Willkommen in der Behördenwillkür
Ja, sehe ich auch so! Pfannkuchen sind lecker....M Helen Pfannkuchen, weil ich abhaben üsste ja eine ordentliche wertsteigerung sein.
...und was bringt so eine Downpipe für einen 20i? Und was kostet so ein Teil?
Optik? Das Teil sieht man doch nicht.….. genauso wenig wie für die anderen Motorisierungen, außer vielleicht die Optik, für die manche viel Geld investieren![]()
Aber der MarderOptik? Das Teil sieht man doch nicht.![]()
Optik? Das Teil sieht man doch nicht.![]()
Du machst jetzt Scherze oder!?….. genauso wenig wie für die anderen Motorisierungen, außer vielleicht die Optik, für die manche viel Geld investieren![]()
…..genauso wenig wie für die anderen Motorisierungen, außer vielleicht die Optik, für die manche viel Geld investieren![]()
Diese Teile werden meistens kombiniert mit einer 4 Rohr Auspuffanlage![]()
...Albert, Deine Aussage ist totaler Quatsch, Sorry - wenn man davon wenig/keine Ahnung hat, sollte man solch eine Aussage nicht machen.![]()
...Albert, Deine Aussage ist totaler Quatsch, Sorry - wenn man davon wenig/keine Ahnung hat, sollte man solch eine Aussage nicht machen.![]()
Er war es nicht,sein Acount wurde gehackt...auch diese Aussage ist totaler Blödsinn. Unglaublich, was Dich dazu "reitet". Bin ehrlich etwas entsetzt.
![]()
...auch diese Aussage ist totaler Blödsinn. Unglaublich, was Dich dazu "reitet". Bin ehrlich etwas entsetzt.
![]()