AW: Leserwahl: Die sportlichsten Autos 2009
Ach 5er...
Die Anderen sind ja soooo böse...
Echt?
Bei Dir habe ich keine Hoffnung mehr. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber Deine Art, damit umzugehen, ist mir einfach nur unangenehm! b:
Es wird mir zwar nicht leicht fallen, aber ich werde wohl auch künftig ohne Deine Hoffnung auskommen.
Wer will schon immer angenehm sein?

Ausserdem weisst Du doch, wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus.
Du glaubst, ich habe Dich unter der Gürtellinie angegriffen? Damit war ich wohl bisher recht zurückhaltend.
Wenn Du es normal findest jemanden völlig unbegründet zu unterstellen, dass er Fotos von anderen Fahrzeugen einstellt und als die eigenen ausgibt, dann war Dein Post in der Tat politisch korrekt. Sicherlich ist es Dir im Eifer entgangen, aber ich habe eine ähnlich Aussage zwar auch getroffen, aber diese später auch erläutert und mich bei KK dafür entschuldigt. Nun ja, das ist eben meine Vorstellung von Höflichkeit, Du hast eben eine andere.
Meine Wahrnehmung von Dir (Sorry):
- reizbar (vgl. Länge des Threads, Anzahl Deiner Beiträge und deren Länge)
- faktenresistent und nicht bereit auch nur einen 1cm von seinen Thesen abzurücken (s.o.)
- die Diskussion auf weitere Fronten verbreiternd (Ferrari-Sound, hypothetische Rundenzeiten

)
- ohhhh ja, unter der Gürtellinie und stichelig provokant (s.o.)
- nicht authentisch (angeblich keine Zeit, mal ein Eigentümerfoto zu machen, aber hier tagelang rumlabern...)
- Du reflektierst nicht, was Du selbst sagst und setzt Dich nicht mit dem auseinander, was andere gesagt haben - dafür jagst Du hier durch das Thema in einer Zitierwut, um es Dir zusammen zu suchen, wie Du es brauchst
Vielleicht gelegentlich reizbar, aber wenn man die vielen sachlichen Antworten anschaut, dann nur partiell.
Faktenressistent ist lächerlich. Ich habe bspw. im ersten Post nach dem Hinweis geschrieben, dass mir das Delta zwischen Werksangabe und Real nicht bekannt war und in Betracht gezogen, dass diese Aussage korrekt ist. An allen anderen Stellen war es nicht anders.
Erstens entwicklen sich Gespräche oder Diskussionen nie geradlinig, ausserdem wurde das von den meisten Beteiligten so gehandhabt. Völlig normal also. Zum Glück bin ich noch nicht so vergreist das nicht mehr zu können.
Unter der Gürtellinie wurde schon mehrfach geschrieben, der Beleg fehlt aber noch. Durch Wiederholung wird die Aussage nicht wahrer. Provokativ sicherlich gelegentlich, aber Du weist ja, wie man in den Wald ...
Mit dem "nicht authentisch" bewegst Du Dich auf einem sehr bescheidenen Niveau. Mir wirfst Du sowas vor, tust es aber selbst. b:. Wenn Du mir sagst, wie ich 100 bzw. 300km von zu Hause entfernt in einem Büro Fotos machen soll, dann werde ich das nochmals überdenken. Da ich unter der Woche keine Zeit für Sport habe, war ich am Samstag 2 h laufen und am Sonntag 4,5h Rad fahren. Für eine erste 2h Ausfahrt war zwar Zeit, aber irgendwie war mir keine Stelle wirklich Recht, ausserdem wollte ich meiner Frau die Warterei nicht unbedingt zumuten.
Wenn Du das mit dem reflektieren belegen würdest, würde ich Deinem Post einen gewissen intellektuellen Anspruch zusprechen. b:
Deine Meinung und die Welt in der Du lebst, sei Dir gegönnt. Aber was willst Du eigentlich von der Allgemeinheit oder von uns hier?
Ist Dir aufgefallen, das sich die übrigen 35er-Fahrer hier doch ziemlich zurückhalten?

...ach, egal.
Von dem einen das eine, von dem anderen gar nichts.
Schönes Wetter heute :)
Bis dann!
Stimmt, bin heute das erste Mal mit dem Zetti zum Kunden gefahren.