AW: Leserwahl: Die sportlichsten Autos 2009
@5erFahrer
ich habe mich ja nun wirklich bemüht, mich etwas zurück zu halten. Aber eine Frage muss ich dennoch los werden.
Wie schafft man es eigentlich, so
arrogant und
ignorant hier im Forum aufzutreten, wahrscheinlich auch so durch's Leben zu gehen, ohne dass man merkt, hier schon so ziemlich jeden angegangen zu sein ?
Merkst du nicht, dass du hier mit fast jedem deiner Statements, freundlich ausgedrückt, daneben liegst ?
Da ist dir nichts heilig. Das fängt an mit unterschwelligen Andeutungen und steigert sich in dem du dann vom Nickname auf das Alter schließt um das gleich wieder als Vorlage für eine dumme Bemerkung zu nehmen. Von deinen letzten Fehltritten mal ganz zu schweigen.
Wenn du wenigstens eine halbwegs klare Argumentationskette erkennen lassen würdest, so wie z.B. Jan (Brummm) mit dem ich bestimmt nicht immer einer Meinung bin, dann könnte ich man noch versuchen ein Minimum an Verständnis aufzubringen. Aber selbst davon bist du meilenweit entfernt es so das ich mich fragen muss, auf welcher Grundlage basiert diese Arroganz ?
Evtl. solltest du erst einmal das Statement der Anderen lesen, verstehen und dann antworten ! Du ignorierst jedoch nur !
Und noch als letzten Tipp, ein

macht ein Statement nicht freundlicher. Schon gar nicht, wenn man sich zuvor im Ton vergriffen hat.
Ich für meinen Teil werde deine Statements in Zukunft eh ignorieren. Aber evtl. bewirkt ja mein Appell etwas. Denn 1. soll man ja die Hoffnung nicht aufgeben und 2. im seltensten Fall hat einer recht und alle Anderen unrecht.
@Daniel
sorry, auch wenn es gerade ruhig war. Es wär eh nicht so geblieben
@Holger
5erFahrer ist nach eigenem bekunden Mathematiker, Informatiker sind wir beide
@futuro04
passiert hier auch in Deutschland. Ich hatte schon das Vegnügen mit einem 911 Cabio (ich S4 4.2V8) Klar, Mein Schlachtschiff hatte trotz ca. 50PS mehr keine Chance. Aber es hat Spaß gemacht und zum Schluß gab es den

Warum auch nicht ?