AKIBA
Gesperrt
AW: Leserwahl: Die sportlichsten Autos 2009
Einen netten Gruß
AKIBA
Nein,
Du hast offensichtlich gar nix gelernt...
Stimmt, 5-er hat noch nichts gelernt, nämlich dass es hier im Forum einen mainstream gibt, dem man sich unterwerfen kann, aber nicht muss. Dieser mainstream hat ein Problem, ist mir auch schon übel bekommen. Die Leute lesen bisweilen nicht sorgfältig, sind miteinander verbandelt und hacken automatisch auf Leuten rum, die, wie Du (5-er) gar nichts getan haben, bei der Wahrheit und Sache geblieben sind (wenn die dann auch nicht wirklich soooo interessant ist), dies freundlich, aber noch keinerlei Rückhalt bekommen. Du hast allerdings auch pedantisch darauf gepocht, Recht zu behalten, dies gegen unbeugsame Konkurrenz, ha, ha.
Ich habe Dich sehr wohl von Anfang an verstanden, aber erst jetzt alles gelesen. Andere haben Dich angegriffen und oft nicht fair und auch beleidigend. Aber das ist hier (nicht wirklich) oft so, man muss halt immer damit rechnen, aus heiterem Himmel sozusagen.
Du warst dann um Antworten ja nicht verlegen, was zeigt, dass Du lernfähig bist. Aber dabei hast Du wieder andere, die es so nicht verdient hatten, auch versucht, klein zu halten. Das wiederum war schwach und Du bist locker (wie ein E89) übers Ziel hinausgeschossen. Ich sehe schon, Du wirst hier in kürzester Zeit ein angesehener Forumspartner sein.
Ein guter Rat: mach nicht das Gleiche, wie ich. Im Normalfall werde ich jetzt nämlich kurz und klein geschlagen, mal sehen.
Deshalb ist der .... kein schlechtes Auto und auch die Vette ist es nicht.
DOCH! Ich wollte jetzt auch mal.
Grüße, Holger
Einen netten Gruß
AKIBA

. Daher ist es mir auch vollkommen egal, wenn andere diese Qualifikationen in Frage stellen! Die Entscheidung wird regelmäßig in den Kurven getroffen!!!!
[/QUOTE]