Letztendlich Samstag ...

AW: Letztendlich Samstag ...

Greywolfe schrieb:
ich werde mich mit dir nie streiten :M :t ....

( dauerte eine Weile .......meine Frau hatte kein Bild mehr am TV )...

schon repariert :w
schleim...tropf...tropf...:w
das hätte ja von mir sein können...

dwz8 schrieb:
jetzt hast Du noch editiert...auch Ayrton Senna war wohl größtenteils vor Deiner Zeit...:* :M

also bitte !!! :# :s
seine formel-rennen hab ich sicher nicht mitbekommen, aber den eintritt in die F1 - ev. 1983 oder 1984 ?? - sehr wohl ... und alles andere ab da auch !!!!!!!!!!!!!!!

CYBERCAT schrieb:
seine formel-rennen hab ich sicher nicht mitbekommen, aber den eintritt in die F1 - ev. 1983 oder 1984 ?? - sehr wohl ... und alles andere ab da auch !!!!!!!!!!!!!!!
... es war 1984 ... :w

CYBERCAT schrieb:
ach so...ich dachte, Du wärest zu jung dafür...:M :*

dwz8 schrieb:
schleim...tropf...tropf...:w
das hätte ja von mir sein können...

ich dachte bei euch sei es verpönt sich zu streiten :s :b .....deshalb die

Schleimspur :b :d .....

.....wie war das noch mit Stefan Bellof ?????....wäre ein paar Jahre später sicher auch ein Großer geworden ...?....ich glaube Spa in den späten Siebzigern ?

Greywolfe schrieb:
ich werde mich mit dir nie streiten :M :t ....

( dauerte eine Weile .......meine Frau hatte kein Bild mehr am TV )...

schon repariert :w

oh gott, und das bei schalk ??? oder wie ?? oder gottschalk ?? :w %: :d

Greywolfe schrieb:

.....wie war das noch mit Stefan Bellof ?????....wäre ein paar Jahre später sicher auch ein Großer geworden ...?....ich glaube Spa in den späten Siebzigern ?
Stefan Bellof wäre mit Sicherheit ein ganz Großer geworden, er ist ja auf der Nordschleife - inoffiziell - absolute Fabelzeiten nahe an den 6 Minuten gefahren, gigantisch. Über den Menschen kann ich nichts sagen, aber es sind damals viele Rennfahrer in Unfällen umgekommen, die heute überleben würden, Rindt, Cevert, Stommelen, Bellof, Winkelhock, Mitter, Courage, Clark usw usw usw. Da wären einige noch erfolgreich gewesen.:M

CYBERCAT schrieb:
danke, aber ich hab F1 geguckt, seit ich 9 war ... :s :M
wann auch immer das dann war ... :w %: :d :d :d
Hauptsache, Du kannst Dich noch gut dran erinnern :t :t %:

Greywolfe schrieb:

stefan bellof verunglückte tödlich, gab es da nicht noch einen jungen deutschen ??
an ronnie peterson kann ich mich noch erinnern ...

Mahlzeit,

bitte höflichst, meine Abwesenheit in letzten Stunden zu entschuldien - die Eröffnung der Grillsaison forderte leider meine volle Aufmerksamkeit... :M :b

CYBERCAT schrieb:
stefan bellof verunglückte tödlich, gab es da nicht noch einen jungen deutschen ??

R. Petterson verstarb an den Folgen eines Hodencarzinoms...

CYBERCAT schrieb:
Manfred Winkelhock war der andere Deutsche, Rolf Stommelen ein weiterer, Gerhard Mitter war schon vorher.:M

Moista schrieb:
Mahlzeit,

bitte höflichst, meine Abwesenheit in letzten Stunden zu entschuldien - die Eröffnung der Grillsaison forderte leider meine volle Aufmerksamkeit... :M :b
n'abend sven ... die wäre hier bei uns nicht nur sprichwörtlich ... sondern ins wasser gefallen :M %: :w :B

Moista schrieb:
Mahlzeit,

Hast Du den Eisenmann falsch eingebaut, oder warum Grillsaison? :O :O :O

dwz8 schrieb:
Hast Du den Eisenmann falsch eingebaut, oder warum Grillsaison? :O :O :O
Nein, der ZZZ hat es nicht seinem Vorgänger nachgemacht:

attachment.php

Er wurde heute liebevoll gewaschen, hat eine schöne Polytec-Massage bekommen und nun steht er glänzend in der Garage (der Beton hielt doch schon wieder).

Gegrillt wurde nur, was auch gegrillt werden sollte: Toulouser Würstchen, Knoblauchhacksteaks, Maiskolben und noch wenig anderer Kleinkram... :9

Satte Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten