Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hallo Leute!

Habe seit letzter Woche auch beide Module!
Bin voll zufrieden!
Der Einbau hat auch nicht lange gedauert und war auch total easy. Aber auch nur weil ich zugeschaut habe ;)
$ubZer0 das hast du wirklich toll gemacht :D Ich danke Dir!!!

lg duygu

:M wie willst dich erkenntlich zeigen?? :w

freut mich dass du zufrieden bist..:t


greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

servus

ich überlege mir auch gerade das dach und das lichtmodul zuzulegen
wie verhält es sich denn speziel beim lichtmodul wenn bereits über die bmw car key funktion eine blinker quitierung beim abschließen programiert ist

diese funktion läst sich ja auch über das modul einstellen, blinkt es dann zwei mal oder müssen die car key einstellungen erst gelöscht werden ?
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

servus

ich überlege mir auch gerade das dach und das lichtmodul zuzulegen
wie verhält es sich denn speziel beim lichtmodul wenn bereits über die bmw car key funktion eine blinker quitierung beim abschließen programiert ist

diese funktion läst sich ja auch über das modul einstellen, blinkt es dann zwei mal oder müssen die car key einstellungen erst gelöscht werden ?


dass lichtmodul von xcar-style blinkt nicht sondern leuchtet....

d.h. wenn du blinker beim schließen im modul aktivierst bleiben diese in der gewünschten/eingestellten dauer an (leuchten durchgängig)

ist z.b. in meinem fall besser....
kann 15 sec. gucken ob ich wirklich abgesperrt habe.

beim weggehen absperren,
Ist es wirklich zu???
dreh mich innerhalb den 15sec. zum auto,
blinker leuchten!!
ok auto ist verriegelt...

so funzt dass.

greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hallo,

werde mir auch das Verdeckmodul bestellen. Muss zum Einbau in den Beifahrerfußraum das Handschuhfach ausgebaut werden?
Vielen Dank
Grüße, Klaus
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hallo,

werde mir auch das Verdeckmodul bestellen. Muss zum Einbau in den Beifahrerfußraum das Handschuhfach ausgebaut werden?
Vielen Dank
Grüße, Klaus


Nicht dass Handschuhfach, sondern eine abdeckung hinter dem Handschuhfach, also ganz hinten im fussraum
2 schrauben, dann hast es unten.

greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Danke
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Ich trau mich gar nicht zu fragen.... Tu es aber trotzdem... :P

Gibt es jemanden in Düsseldorf/Umgebung der mir beim Standard Lichtmoduleinbau helfen kann? Hab irgendwie Angst etwas kaputtzumachen... Fürs leibliche Wohl würde ich wohl sorgen... :7
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Ich trau mich gar nicht zu fragen.... Tu es aber trotzdem... :P

Gibt es jemanden in Düsseldorf/Umgebung der mir beim Standard Lichtmoduleinbau helfen kann? Hab irgendwie Angst etwas kaputtzumachen... Fürs leibliche Wohl würde ich wohl sorgen... :7


für die allgemeinheit, ich verbaue es gerne aber in deinem fall..... ist ein bischen weit...


greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Ich trau mich gar nicht zu fragen.... Tu es aber trotzdem... :P

Gibt es jemanden in Düsseldorf/Umgebung der mir beim Standard Lichtmoduleinbau helfen kann? Hab irgendwie Angst etwas kaputtzumachen... Fürs leibliche Wohl würde ich wohl sorgen... :7
Also wenn du Bock hast, nach Aachen zu fahren, komm vorbei ... :) Ich hab mein Dach- und Lichtmodul vor ein paar Monaten selber eingebaut, und jetzt kenne ich zumindest alle Fallen dabei, hoffe ich. :)
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Also wenn du Bock hast, nach Aachen zu fahren, komm vorbei ... :) Ich hab mein Dach- und Lichtmodul vor ein paar Monaten selber eingebaut, und jetzt kenne ich zumindest alle Fallen dabei, hoffe ich. :)

Danke! :) Ich denke daß ich doch mal die Fahrt nach Aachen antreten werde. Hoffe daß ich diese Woche noch meinen Hardtopständer bekomme so daß man das mit einem netten Roadster Ausflug verbinden kann... ;)

Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit die Öffnung des Dachs per Fernbedienung bei einem Z4 Bj. 04/03 nachzurüsten ausser per Dachmodul?

Kleiner Nachtrag:

Ich habe heute meinen Hardtopständer bekommen und dann auch gleich das Modul eingebaut. :D Sieht echt nett aus. Hoffe mal daß das keinen Ärger mit den US-Blinkern als Tagfahrlicht gibt. Das Kurvenlicht hatte ich letztens auch bei einem Leihwagen. Mercedes E350 CDI Coupe. Da war es auch offiziell von MB mit den Nebelscheinwerfern gelöst...

Auf jeden Fall noch mal DANKE für die angebotene Hilfe.

Ich habe dummerweise graue Getränkehalter bestellt da ich meinen Zetti neu hatte und unterwegs war und nicht sehen konnte als mich der BMW Händler angerufen hat und noch nach der Farbe der Getränkehalter gefragt hat. Kann man die vorderen grauen Teile einfach gegen schwarze tauschen oder möchte jemand vielleicht komplett tauschen?
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Ja, der Tausch ist kein Problem. Ich habe in meinem Zetti auch beide Cupholder (rechts+links) nachträglich nachgerüstet, beide in schwarz (oder anthrazit?).
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hallo,
Ich möchte mich auch mal kurz in die Diskussion einklinken.
Mich nervt, dass 4 von 5 Versuchen das Verdeck mit der FB zu öffnen schief laufen. Da hat BMW echt Murks verzapft!
Gibt es bei XCar-Style auch ein Modul, dass Lichtmodul und Verdeckmodul vereint?
Zubehöreinbau mit "Stromdieben" mach' ich nicht mehr. Da habe ich schon bei zu vielen Sachen Lehrgeld zahlen müssen.
Wie viele Leitungen müssen denn für die Module angezapft werden?
Wie schaut denn der aktuelle Forumspreis aus?
Danke schon jetzt für Eure Infos :D
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hallo,
Ich möchte mich auch mal kurz in die Diskussion einklinken.
Mich nervt, dass 4 von 5 Versuchen das Verdeck mit der FB zu öffnen schief laufen. Da hat BMW echt Murks verzapft!
Gibt es bei XCar-Style auch ein Modul, dass Lichtmodul und Verdeckmodul vereint?
Zubehöreinbau mit "Stromdieben" mach' ich nicht mehr. Da habe ich schon bei zu vielen Sachen Lehrgeld zahlen müssen.
Wie viele Leitungen müssen denn für die Module angezapft werden?
Wie schaut denn der aktuelle Forumspreis aus?
Danke schon jetzt für Eure Infos :D

Forumspreis ist aktuell ersichtlich, wenn du dich bei xcar-style registrierst und den herren eine email schreibst dass du aus dem Zroadster.com forum bist.
du wirst dann in eine gruppe auf der hp eingegliedert und siehst direkt die forumspreise.

es sind ca. 5 kabel pro modul, und 2 kabel die nur umgesteckt werden müssen.

Nein es gibt kein Supermodul dass alles kann, die module einzeln können schon mehr
als fast alle anderen module auf dem markt von anderen herstellern.


Stromdiebe?? die Module haben alle sicherheitsfunktionen.... nach einer bestimmen zeit schalten die teile automatisch ab.

Greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hi zusammen!
Habe ja auch das Multi-Light Modul und benutze es u.a. für das US-Tagfahrlicht. Dabei leuchten jeweils die äußeren Blinker dauerhaft. Bekomme ich das auch irgendwie hin, das die kompletten vorderen Blinker leuchten, also auch die inneren. Die sind ja irgendwie zweigeteilt. Ihr wißt schon was ich meine. Beim blinken beim Abbiegen leuchten ja die kompletten Blinker und nicht nur die äußeren. Kann man das irgendwie einstellen?
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hi zusammen!
Habe ja auch das Multi-Light Modul und benutze es u.a. für das US-Tagfahrlicht. Dabei leuchten jeweils die äußeren Blinker dauerhaft. Bekomme ich das auch irgendwie hin, das die kompletten vorderen Blinker leuchten, also auch die inneren. Die sind ja irgendwie zweigeteilt. Ihr wißt schon was ich meine. Beim blinken beim Abbiegen leuchten ja die kompletten Blinker und nicht nur die äußeren. Kann man das irgendwie einstellen?


nein, die inneren haben auch mehr funktionen als dass blinken, deswegen dann man die nicht über dass modul für solch spielereien programieren.

man kann nicht alles haben.


greez
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hallo an euch Lichmodulbesitzer;
Sorry das ich den thread nochmal rauskrame (SuFu geht ja doch!!!)
also mich würde konkret der Verbau der "chirphupe" interessieren,
heisst wo habt ihr diese Verbaut? Motorraum?
wie dann verkabelt zum Modul?
schon mal Danke für die Antworten

Gruss Marek
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Hallo an euch Lichmodulbesitzer;
Sorry das ich den thread nochmal rauskrame (SuFu geht ja doch!!!)
also mich würde konkret der Verbau der "chirphupe" interessieren,
heisst wo habt ihr diese Verbaut? Motorraum?
wie dann verkabelt zum Modul?
schon mal Danke für die Antworten

Gruss Marek

Hast pn
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

merci

ich hab auch schon geantwortet...evtl tel ich dich mal an
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

Stromdiebe?? die Module haben alle sicherheitsfunktionen.... nach einer bestimmen zeit schalten die teile automatisch ab.

"Stromdiebe" nennt man umgangssprachlich die Plastikteile, mit denen man bestehende Kabel anzapfen kann. Damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
 

Anhänge

  • dieb.jpg
    dieb.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 182
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

So
ich bin nun auch Lichtmodulenbesitzer, der Subzero hat dass alles super organisiert und eingebaut...
hier nochmal ein Dankeschön an Alper und seine Kumpels für den Ablauf und für die eventuellen nächsten Tests mit den Modulen...
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

So
ich bin nun auch Lichtmodulenbesitzer, der Subzero hat dass alles super organisiert und eingebaut...
hier nochmal ein Dankeschön an Alper und seine Kumpels für den Ablauf und für die eventuellen nächsten Tests mit den Modulen...

Danke Danke immer wieder gern bis bald :t
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

habe alle 6 Seiten durchgelesen und dabei hat mich nur eine Sache verunsichert:
Die Geschichte mit der Alarmanlage.Mein Z4 hat die original Alarmanlage ab Werk drin.

Muss ich nun irgendetwas beachten oder kann ich die Module einfach verbauen und glücklich sein?

VG
 
AW: Lichtmodul und Sonderpreise für zroadster.com User

habe alle 6 Seiten durchgelesen und dabei hat mich nur eine Sache verunsichert:
Die Geschichte mit der Alarmanlage.Mein Z4 hat die original Alarmanlage ab Werk drin.

Muss ich nun irgendetwas beachten oder kann ich die Module einfach verbauen und glücklich sein?

VG

Verbauen und glücklich sein, dass Problem bestand beim verdeckmodul und
ist behoben!


Greez
 
Zurück
Oben Unten