Hallo,
so mal eine kleine Zwischeninfo nach dem ich heute mit BMW telefoniert habe da mir auch 2 Dinge in meiner Orderinfo nicht bekannt waren.
PW-Handel = die Produktionswoche die der Händler als Wunschtermin eingegeben hat
PW-Werk = die Woche wo er produziert werden soll bzw für die Produktion eingeplant ist
Das Datum wird wie folgt auf der Orderinfo angegeben:
13/03/2019, jetzt aber nicht davon ausgehen das es am 13.03 produziert wird
Die 13 ist die Kalenderwoche
03 ist der Monat (da stellt sich mir die Frage warum gibt man KW und Monat an? KW ist doch Aussagekräftig genug in meinen Augen.
Derzeit kommt es bei Frozen Grey zu Terminverschiebungen von ca.
3 Wochen, da nicht mit einer so hohen Nachfrage der Farbe gerechnet wurde und für diese Farbe nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung stehen.
Also denke ich
@RainerW dein Händler hat sich verhört, und bei 3 Wochen sollte deiner bis zu Schottlandtour auf jeden Fall da sein.
Dann habe ich der netten Dame auch noch die Frage nach dem Aktivierungscode für "my Car is Born gestellt" und mir wurde gesagt das das bis zum Ende von Q1 offiziell an den Start geht. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen das das bei MB schon über ein Jahr läuft und das BMW da ja wohl ganz schön hinter her hinkt. Diese sachliche Kritik mit dem Hinweis das der Wettbewerb das schon kann wurde dankbar zur Kenntnis genommen und wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.