RainerW
"Black Nose Divaâ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Und atmen, und atmen ....![]()
...ich mach ja eh schon Geburtsvorbereitung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und atmen, und atmen ....![]()
Oh einer in Frozen orange!![]()
Morgen geht es weiter mit den Z4... wir sind bei Fahrgestellnummer ww32559
VINâWBAHF51010WW32559
Type CodeâHF51
E SeriesâG29 ()
SeriesâZ
TypeâROADST
ModelâZ4 M40I (EUR)
SteeringâLL
Doorsâ2
EngineâB58C
Displacementâ3.00
Powerâ250
DriveâHECK
TransmissionâAUT
ColourâFROZEN ORANGE METALLIC (C41)
UpholsteryâLEDER VERNASCA/SCHWARZ DEKORSTEPPUN (MAH7)
Prod Dateâ2019-02-25
Iwo mĂŒssen die AltbestĂ€nde ja verbaut werden...Mit alten Motor ???
siehe:
BMW Z4 G29 - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
BMW Z4 G29 Original Ersatzteile gĂŒnstig bei leebmann24 bestellen. Garantiert schneller Versand Ihrer bestellten Teile.www.leebmann24.de
Heute die ĂŒberraschende Meldung meines HĂ€ndlers..... ein M40i soll in KW11 ans Autohaus geliefert werden. :)
Welche Farbe kommt nun, hier stand noch Saphire Schwarz?gerade abgefragt Status 150 PW 10/03 LW 10/03 Fahrgestellnummer ist vergeben Z4 M40i Saphire Schwarz
![]()
....meines Wissens wird im M40 nur die neue Generation des B58 verbaut.Iwo mĂŒssen die AltbestĂ€nde ja verbaut werden...
....meines Wissens wird im M40 nur die neue Generation des B58 verbaut.
Aha, danke fĂŒr die Info. Ab welchem Produktionsdatum wird denn der "neue" Motor verbaut?
Das muss man als Hersteller aber auch erst einmal hinbekommen... ein paar hundert (wenn ĂŒberhaupt) B58C zu verbauen, um dann direkt den B58D zu bringen.
Technisch unterscheiden sich die Motoren ja deutlich. Gibt es irgendwelche Indikatoren, dass einer der Motoren besser ist/sein könnte?
Laut Teilekatalog. Obiges Fahrzeug wird aber in KW 11 produziert. Oder sehe ich das falsch?MĂ€rz 2019 also ab Freitag :)
Hoffentlich haben die den auch schon durch den WLTP Zyklus getrieben. Nicht das wir am Schluss noch darauf warten mĂŒssen.Eine sehr gute Frage wĂŒrde mich auch interessieren! Nur der 6 Zylinder bekommt ein update die 4 Zylinder bleiben gleich.
Laut Teilekatalog. Obiges Fahrzeug wird aber in KW 11 produziert. Oder sehe ich das falsch?
nein meiner ist saphire schwarz und wird in 3 Tagen produziert. Meine Fahrgestellnummer ist etwas hinter dem frozen orange.. man kann durch prĂŒfen der vin sehen wie weit sie sind..Welche Farbe kommt nun, hier stand noch Saphire Schwarz?![]()
nein meiner ist saphire schwarz und wird in 3 Tagen produziert. Meine Fahrgestellnummer ist etwas hinter dem frozen orange.. man kann durch prĂŒfen der vin sehen wie weit sie sind..