Darth Zett
macht Rennlizenz
Was ist denn das for eine Nummer?? 9ACCF630-......Sind jetzt nur noch 120 Tage, 17 Stunden und x Minuten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was ist denn das for eine Nummer?? 9ACCF630-......Sind jetzt nur noch 120 Tage, 17 Stunden und x Minuten![]()
ĂhmWas ist denn das for eine Nummer?? 9ACCF630-......
Ahmmm... die Frage war schon ernst gemeint....Ăhm. Das ist sicherlich Industrie 4.0
![]()
UPSAhmmm... die Frage war schon ernst gemeint....![]()
Donât worryund jetzt hab ich mich doch als Doofie geoutet....
Warum nicht bis nÀchste Woche Dienstag?endlich er ist da nur noch warten bis 1 mei![]()
Habe ferien in auslandWarum nicht bis nÀchste Woche Dienstag?![]()
Urlaub ist doch ein schöner HinderungsgrundHabe ferien in ausland
Bin am 28 zuruck![]()
Urlaub ist doch ein schöner Hinderungsgrund
Ich werde das nicht passieren lassen![]()
So stellt man sich einen HÀndler / GeschÀftspartner vor...
Bei BMW Motorrad habe ich seit ĂŒber zwanzig Jahren einen solchen Partner.
Bei den BMW PKWs leider nicht mehr. Ich kann unzufriedene Kunden hier durchaus verstehen.
Aber eine Medaille hat halt immer zwei Seiten...
VG
Tom
Noch eine Bemerkung zu meinem HĂ€ndler und insbesondere meinem Verkaufsberater. Man hatte mir direkt nach der RĂŒckstufung auf Status 111 einen VorfĂŒhr-Z4 zugesagt, damit ich fĂŒr meinen Jahresurlaub in den Alpen ein adĂ€quates Auto zur VerfĂŒgung habe. Selbst wenn ich damit etwa 4.000 km fahren wĂŒrdeSollte sich der Liefertermin unerwarteter Weise doch nochmals nach hinten verschieben, bin ich zumindest nicht ohne Z4
![]()
Gratuliere, mein schwarzer 2 Liter hat auch keine 5 Wochen gedauert.vor 2 Stunden kam der Anruf, der Misano Blaue 2 Liter ist da. Morgen wird er zugelassen und abgeholt. Bestellung bis zur Lieferung 5 Wochen, kauft wohl so keiner die Kombi. Bilder folgen morgen, mit den 18 Ferricgrauen.
Wie schon mal geschrieben, wir haben nicht so weit nach Graz....wenn ich mir so Eure Liefertermine / Lieferzeiten anschaue, ĂŒberkommt mich das GefĂŒhl mal wieder die falsche Kasse im Supermarkt gewĂ€hlt zu haben![]()