Liefertermin?

Das ist halt Deutschland. Mach einfach dein Ding und genieße es. Der Zetti ist mein drittes Auto. Die Nachbarn haben auch schmallippig reagiert...😎

Absolut richtig - hier bekommt man nur Komplimente und wird in positive GesprĂ€che verwickelt wenn man mit dem Z4 auftaucht. Auch die Nachbarschaft freut sich fĂŒr einen...

Ich musste schon 50zig werden um den ersten Zetti mir zu gönnen...erst den e85....dann kam der 35i...danach der 35is....und jetzt der g29....beim 35i hatte ich mich schon geĂ€rgert....warum nicht den is direkt...jetzt NĂ€gel mit köpp gemacht ....Leute genießt euer Leben...wer weiß wie lange noch...😀👍😀👍😀👍
E85 - das war der erste Z den ich gefahren bin, 2010 vor 9 Jahren... :inlove: davon gibts auch noch Fotos, sollte ich mal raussuchen.
Wenn ich nicht bald aus dem Forum gebannt werde wegen OT in jedem Thread :(:11starsz:

Edit. tatsĂ€chlich gefunden :thumbsup: war der Z4 von meinem Vater damals. Tolles AutođŸ„°

Und ernsthaft: irgendwie komme ich immer vom Thema ab - gibts hier ein Unterforum wo sowas besser reinpasst? :cautious:

AnhÀnge

• 1F444EB0-0629-40ED-B583-0557AF064DF4.jpeg
    1F444EB0-0629-40ED-B583-0557AF064DF4.jpeg
    136,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn momentan mit den Wartezeiten aus? Wie lange muss man warten wenn man heute z. B. einen 2.0 in schwarz bestellt?
Ich habe Ende Mai bestellt und soll Ende September beliefert werden ... also 4 Monate

Das entspricht auch den Aussagen meines VerkÀufers, 4-5 Monate. Nur die Farblackierungen Frozen verzögern die Auslieferung, derzeit 7 Monate.

Unser soll jetzt ziemlich sicher nÀchste Woche kommen. Gestern haben wir noch mal ne ausgedehnte Tour mit dem E85 gemacht. Das ist echt hart sich von dem jetzt zu trennen. :embarasse

23.04. bestellt (M40i, weiß)- soll diese Woche beim HĂ€ndler ankommen. Übergabe ist dann voraussichtlich nĂ€chste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, hab ein paar Interessenten die ab heute Abend zum Anschauen kommen. Falls das nichts wird, geht er zum HĂ€ndler.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der E85 sehr zĂŒgig vergessen lĂ€sst, wenn man erst einmal im G29 sitzt... :w

Der E85 ist ein cooles Flitzerchen, aber er hat nun einmal einige Jahre auf dem Buckel, wÀhrend der die Fahrzeugentwicklung nicht gerade stehengeblieben ist. ;)

Seit letzten Freitag (05.07.) ist er nun endlich bei mir :11sweethe
Bestellt hatte ich ihn am 26.04.
Leider fehlt hier in Hamburg gerade die Sonne...aber baaaaald wird er seiner Bestimmung zugefĂŒhrt :b

AnhÀnge

• 15EC4CD4-CC59-43AA-835C-FBA6A63D5CEE.jpeg
    15EC4CD4-CC59-43AA-835C-FBA6A63D5CEE.jpeg
    278,3 KB · Aufrufe: 94
  • 846A602E-2332-4EEA-B6ED-9544E4F80DD2.jpeg
    846A602E-2332-4EEA-B6ED-9544E4F80DD2.jpeg
    269,9 KB · Aufrufe: 85
Jetzt alle noch ein Foto einstellen oder zumindest das Alter dazu schreiben :roflmao::roflmao: dann such ich einen aus.

...es wundert mich ja nicht - eine attraktive, junge Frau, welche auch noch gerne Roadster fÀhrt (ist ja selten genug) und nach eigener Aussage Single ist, da gehen die Emotionen der hier anwesenden Burschen schon mal "durch die Decke". :whistle: :lipsrseal2 corn2 ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der E85 sehr zĂŒgig vergessen lĂ€sst, wenn man erst einmal im G29 sitzt... :w
Der E85 ist ein cooles Flitzerchen, aber er hat nun einmal einige Jahre auf dem Buckel, wÀhrend der die Fahrzeugentwicklung nicht gerade stehengeblieben ist. ;)
Da hast Du wohl recht. Aber nach 14 Jahren ohne wirkliche Zicken (bis auf den Verdeckmotor) ist das schon etwas seltsam. Wenn ich Platz hĂ€tte, wĂŒrde ich den nicht verkaufen.

Da hast Du wohl recht. Aber nach 14 Jahren ohne wirkliche Zicken (bis auf den Verdeckmotor) ist das schon etwas seltsam. Wenn ich Platz hĂ€tte, wĂŒrde ich den nicht verkaufen.
Das hab' ich auch mal so vorgehabt. Und dann stand der E85 nur noch in der Garage herum, weil sein Nachfolger alles besser konnte...

Wart's einfach mal ab. ;)

ZurĂŒck
Oben Unten