Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkrad ist bei mir auch die Woche angekommen :-) .Mein Lenkrad ist seit Mittwoch bei meinlenkrad.de mit der Konfig.
Bezug Griffseiten Standardleder - Glatt
Bezug oben und unten Standardleder - Glatt
Nahtform Serienstich
Nahtfarbe: BMW M Farben ( da ja Sportpaket SA 330)
Trennlinien gerade
Option A - Wir überarbeiten dein eigenes Lenkrad
Bis jetzt sehr guter Service auch noch ein Hinweis bevor Sie anfangen mit meinem Lenkrad
*Bei Lederlenkrädern ziehen wir im Normalfall das alte Leder herunter, dann geht die Aufpolsterung auch weg und wir müssen das Lenkrad wieder aufpolstern, damit die Dicke gleich ist.
Wenn wir es nicht aufpolstern, dann ist das Lenkrad zu dünn zum Schluss.*
Fotos folgen sobald es wieder da ist![]()
Hallo,Lenkrad ist bei mir auch die Woche angekommen :-) .Heute mal wieder alles montiert und die Tage wieder ins Auto verbauen.
Siehe #49Hallo,
Ist das mit aufpolstern,
Grüssle
Frank
So Lenkrad wieder eingebaut :-)Lenkrad ist bei mir auch die Woche angekommen :-) .
Heute mal wieder alles montiert und die Tage wird es wieder ins Auto verbaut.
Anhang anzeigen 481510
Dir fehlt ein Klips an der Mittelkonsole.Meins ist inzwischen auch wieder zurück und eingebaut...
Bin sehr zufrieden und gefällt mir sehr gut
Anhang anzeigen 481952
Welche Nahtfarbe hast du gewählt?Meins ist inzwischen auch wieder zurück und eingebaut...
Bin sehr zufrieden und gefällt mir sehr gut
Anhang anzeigen 481952
... noch der Nachtrag zum Airbag. Der eine Clip für den Airbagstecker war nicht vollständig eingerastet (fummelig) und so ist mir beim Reinschieben der Airbageinheit der ganze Stecker rausgehüpft. Deshalb dann die Airbagwarnlampe. Leider löscht das System den Fehler nicht mehr, auch wenn die Verbindung dann passt. Fehlerlöschen ist nachträglich aber kein Problem.(...)
Leider habe ich jetzt die Airbag Leuchte an, muss noch schauen wo da das Problem liegt ... sonst passt es aber![]()
Ich habe schon wieder Angstso @Altenburger ich habe es nun gewagt, endlich der schritt mit dem lenkrad, nach verhandlungen zwecks stoffprobe/leder.
zum glück haben sie das freiwillig gegeben. ich hätte laut bild ganz was anderes genommen als in natura.
schon gut das man die proben hat.
mein lenkrad geht nun am dienstag mit der post zu meinlenkrad.de![]()
unten rotes leder und... ach ich zeige es dann einfach hierhabe lange überlegt....
an alle die ihr lenkrad bereits wieder eingebaut haben.
wie habt ihr die spangen wieder gut dranbekommen? da bei mir ja die "kappe" weggebrochen ist wo die schrauben drankommen.
ich weiss ich soll 2komponenten kleber nehmen, ja aber welchen? bzw welcher ist dafür geeignet?
hoffentlich schaffe ich das und muss nicht noch spangen kaufen.
ich hab extra versucht alle kabel genau nach "sperrungen" zu prüfen, ich glaub das ist mir durch die lappen gegangen.oben geführt.
Guck mal da: Dagmar & Herbert Ontour (dh-ontour.de)ich hab extra versucht alle kabel genau nach "sperrungen" zu prüfen, ich glaub das ist mir durch die lappen gegangen.
weil es fühlt sich auch so wie eine "kabelsperrung" an.
ich hab die batterie nochmal abgeklemmt,warte jetzt nochmal die 30min ab und schaue dann nochmal
die mufu kabel gehen doch dahinter= ? da muss ich nochmal das ganze lenkrad abmachen weil das an der hinteren schwarzen "deckplatte" vom lenkrad drankommt?