Lust am Mittwoch

AW: Lust am Mittwoch

So, schon mal Mahlzeit @ all und Hallo Fred! :* %:
Bei mir gibts jetzt die ersten Erdbeeren (das ist dann mein spanischer Beitrag für heute :d ) mit Vanillejoghurt. mmmjam Mal sehen, ob die Dinger schon schmecken....

Racer 2 schrieb:
Mahlzeit und Hallo :t des passt immer und jeder verstehts :w
mahlzeit ... warst schon mampf-fred ?? :w

nachdem irgendwer aufgeschnittene marzipanbrote an die kaffemaschine gelegt hatte, gab es sinnvollerweise nur noch einen salat zu mittag bei mir :M %:

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit ... warst schon mampf-fred ?? :w

nachdem irgendwer aufgeschnittene marzipanbrote an die kaffemaschine gelegt hatte, gab es sinnvollerweise nur noch einen salat zu mittag bei mir :M %:

ja Mahlzeit Klaus:) , Du dann fahr doch mal mit Deinem QP rüber zur Maike-auch Dir Mahlzeit Maike-:) , die hat bestimmt noch ein paar leckere Erdbeeren für Dich zum Nachtisch:d :t ich meine mit Deinem H&R Gewindefahrwerk kannst Du ja praktisch um die Ecken fliegen:9 oder:w ...

ich wünsche allen Spaniern,:s :w Deutschen :M %: und auch dem kleinen Bergvolk :b :d :X einen schönen, guten Tag...

Cecotto2 schrieb:
ja Mahlzeit Klaus:) , Du dann fahr doch mal mit Deinem QP rüber zur Maike-auch Dir Mahlzeit Maike-:) , die hat bestimmt noch ein paar leckere Erdbeeren für Dich zum Nachtisch:d :t ich meine mit Deinem H&R Gewindefahrwerk kannst Du ja praktisch um die Ecken fliegen:9 oder:w ...
super gedanke von dir :t auch wenn ich nicht so ganz auf spanische erdbeeren stehe %: ... leider hat mich dein vorschlag daran erinnert, dass ich noch eine dienstreise nach hamburg gewonnen habe und ich diese bereits erfolgreich verdrängt hatte ... :M :w

Greywolfe schrieb:
ich wünsche allen Spaniern,:s :w Deutschen :M %: und auch dem kleinen Bergvolk :b :d :X einen schönen, guten Tag...
servus ralph ... hast dich schon mit der technik deiner neuesten errungenschaft vertaut gemacht?? :s %: :B

Klaus_2 schrieb:
servus ralph ... hast dich schon mit der technik deiner neuesten errungenschaft vertaut gemacht?? :s %: :B

die können erst am Freitagmittag liefern :# :a b:
..hat aber den Vorteil dass ich Freitagnachm. frei habe und hoffentlich bis abends liefern kann :w

Greywolfe schrieb:
..hat aber den Vorteil dass ich Freitagnachm. frei habe und hoffentlich bis abends liefern kann :w
... ja diese lieferzusagen ... eigentlich hätte ich morgen meine sommerräder bekommen sollen ... seit gestern weiss ich, dass bbs 4 wochen lieferverzug hat ... nun stehe ich vor der entscheidung von 18" möglicherweise auf 19" umzubestellen ... die sind anscheinend lieferbar ... oder halt zu warten ... :M

mjam, also mit Vanüllejoghurt waren die Erdbeerchis ok. Pur wäre noch nicht so gut gegangen. :d %: So denn jetzt noch einige Absagen schreiben und denne mal sehen.... Hoffentlich kommt der FA bald. :w :M

Klaus_2 schrieb:
... ja diese lieferzusagen ... eigentlich hätte ich morgen meine sommerräder bekommen sollen ... seit gestern weiss ich, dass bbs 4 wochen lieferverzug hat ... nun stehe ich vor der entscheidung von 18" möglicherweise auf 19" umzubestellen ... die sind anscheinend lieferbar ... oder halt zu warten ... :M

ui ui, welche hast Du bestellt? Du Bild da?? :s :w

silver-james schrieb:
ui ui, welche hast Du bestellt? Du Bild da?? :s :w
... mahlzeit maike ... bestellt habe ich die bbs ch felgen ... 8,5 x 18" und 10 x 18" ... :M

wenn ich auf die 19" gehe muss ich vorn 235'er und hinten 265'er fahren ... eine andere zulässige kombination gibt es dann nicht ...

CH.jpg

Klaus_2 schrieb:
... mahlzeit maike ... bestellt habe ich die bbs ch felgen ... 8,5 x 18" und 10 x 18" ... :M

wenn ich auf die 19" gehe muss ich vorn 235'er und hinten 265'er fahren ... eine andere zulässige kombination gibt es dann nicht ...

:t :t Sehen gut aus, könnte ich mir für meinen auch vorstellen. Sollen ja auch irgendwann neue rauf, bis dahin muss ich aber mein Sparschwein noch ein wenig füttern... :b :s %:

silver-james schrieb:
:t :t Sehen gut aus, könnte ich mir für meinen auch vorstellen. Sollen ja auch irgendwann neue rauf, bis dahin muss ich aber mein Sparschwein noch ein wenig füttern... :b :s %:
... ich stehe ja eigentlich mehr auf tiefbettfelgen, aber da musst du dann teilweise massiv bördeln und ziehen ... siehe conny ... und das geht erst richtig ins geld ... :w

aber auch so wirst du je nach reifenfabrikat oberhalb von 2 kE dabei sein ... :B

Greywolfe schrieb:

dann hoffen wir doch mal mit dir ... :w %: :d

das kleine bergvolk ... :s :O
... macht sich jetzt auf in die berge ... :w %: :M :t

schönen nachmittag @all !!! bis später mal ... :M :* :*

CYBERCAT schrieb:

viel Spaß und schöne Tage! :t :*

CYBERCAT schrieb:

Ciao Conny :s %: :*

Viel Freude und erhole Dich gut :w :t !!!
Bis denn !!!

CYBERCAT schrieb:

tschüssssss conny :* ... erhole dich gut !! :t

CYBERCAT schrieb:

Tschöööö Conny, denn laß Dich mal wellnessen... oder was auch immer :w :d

Klaus_2 schrieb:
... ich stehe ja eigentlich mehr auf tiefbettfelgen, aber da musst du dann teilweise massiv bördeln und ziehen ... siehe conny ... und das geht erst richtig ins geld ... :w

aber auch so wirst du je nach reifenfabrikat oberhalb von 2 kE dabei sein ... :B

?? Was soll mir das sagen ?? :huh:

Klaus_2 schrieb:

CH.jpg

Ja, sehr appetitlich!
Glückwunsch Klaus, eine gute Wahl!

edit:
Ähm noch was, Klaus...
Du hast ja einen Eisenmann ESD, wenn ich das richtig auf den Bildern gesehen habe - was hast Du denn da für einen Durchmesser der Endrohre und vor allem: musste die Schürze nachgeschnitten werden?

Hintergrund der Frage ist meine Überlegung, dem Coupé immer noch dezente, aber eben trotzdem etwas "dickere" Endrohre zu verpassen...

pentatomic schrieb:
Ja, sehr appetitlich!
Glückwunsch Klaus, eine gute Wahl!
... danke tom ... leider entwickelt sich das ganze nicht so wie ich geplant hatte :M ... aber noch ist der sommer ja nicht da und im zweifelsfall ziehe ich halt noch einmal für 4 wochen meine alten sommerräder drauf und fahre wieder slalom ... %: :d :w

Okay, ich ändere, Du antwortest...da habe ich ein super Timing gehabt...dürfte ich Dich kurz auf meinen edit hinweisen?

Hmm, wer weiss, wann es nochmal Schnee gibt?

Oh man Leutzzz, ich war grad bei unserem ersten Vorstellungsgespräch hier im Büro dabei. Wie süss, 21, lernt jetz im Juni aus. Total schüchtern. Nee ehrlich, das geht hier gar nicht.... :# :X Na wollen wir mal sehen. Morgen kommt die Nächste....

So, ich sag schon mal

Tschööööööööö

und schönen Feierabend! :M :M

silver-james schrieb:
Oh man Leutzzz, ich war grad bei unserem ersten Vorstellungsgespräch hier im Büro dabei. Wie süss, 21, lernt jetz im Juni aus. Total schüchtern. Nee ehrlich, das geht hier gar nicht.... :# :X Na wollen wir mal sehen. Morgen kommt die Nächste....

So, ich sag schon mal

Tschööööööööö

und schönen Feierabend! :M :M

Ja, da sieht man manchmal Sachen...

Einen schönen Feierabend, Maike!

Zurück
Oben Unten