Lust am Mittwoch

AW: Lust am Mittwoch

CYBERCAT schrieb:
hallo volker !! :w :* %:

pauli schaut ja heute schon sehr erwachsen in den tag ... :M %: :t

Moin Connyschatz :* %:

:s ... er wollte nicht still sitzen fürs Foto - darum ließ er demonstrativ die Ohren hängen :w

jugentlicher Revolutionissmus halt %: :b :d :d :d q:

pentatomic schrieb:
Tja Klaus, so unterliegt alles einem stetigen Wandel...der Kanister leer, dafür ist der Junior dann voll. Naja, da weiss man wenigstens, wo der Alkohol geblieben ist! :d

VodkaBull in grossen Mengen mag ich auch nicht so gerne, aber einer geht schon rein, wenn's muss...aber beim Skifahren ist Bull pur und so eiskalt, dass er schon auskristallisiert einfach Pflicht. Das gibt nochmal für eine Stunde Tinte auf den Füller...
Grundsätzlich mag ich das ganze zusammengeschüttelte Zeug nicht so gerne. Ich halte mich doch eher an Single Malts und schöne Grappe, wenn's hochprozentig sein soll...

... beim skifoan :O da bevorzuge ich dann doch lieber eine heisse witwe oder anderer erwärmende drinks um die kondition upzudaten ... :d :X :B

zetatres schrieb:
:M - also heute gegen mittag :s :M :b :X q:

silver-james schrieb:

action-smiley-077.gif
:M :*

Marc S. for Z schrieb:
:O :O :O mit Red/Bull ?????? :O :O

Maike, Du überrascht mich immer wieder auf`s neue.... :M

Nein! Nix mit Redbull....(der geht nur mit Wodka)....

MELON DREAM
Wodka, Passionsfrucht, Peach Likör, Melon De Keyper, Lemon, Banane, Ananas :9 :9

Guten Morgen zusammen! :t

wünsche allseits einen schönen Tag.:t

silver-james schrieb:
:9 :9 :9 :t ....oder Amarula :9 oder noch besser Melon Dream :9 :9 :t

Amarula? Mit Bull...ich weiss ja nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Was ich aber durchaus empfehlen kann, ist Amarula mit "Oude Meester". Letzterer kommt aus Südafrika und ist eine Art Pfefferminzlikör.
Das Ganze kommt in ein grösseres Schnapsglas, der Pfefferminz zuerst, der Amarula oben drauf. Die beiden Flüssigkeiten mischen sich nicht (s. Sheridans), schmecken zusammen aber recht lustig...nur zuviel würde ich davon nicht konsummieren, das führt nach Aussagen von Opfern zu unschönen Kopfschmerzen.

pentatomic schrieb:
Amarula? Mit Bull...ich weiss ja nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Was ich aber durchaus empfehlen kann, ist Amarula mit "Oude Meester". Letzterer kommt aus Südafrika und ist eine Art Pfefferminzlikör.
Das Ganze kommt in ein grösseres Schnapsglas, der Pfefferminz zuerst, der Amarula oben drauf. Die beiden Flüssigkeiten mischen sich nicht (s. Sheridans), schmecken zusammen aber recht lustig...nur zuviel würde ich davon nicht konsummieren, das führt nach Aussagen von Opfern zu unschönen Kopfschmerzen.

:no: :no: ... siehe weiter oben.... :M

Moin Moin Dieter! %: :*

Klaus_2 schrieb:
... beim skifoan :O da bevorzuge ich dann doch lieber eine heisse witwe oder anderer erwärmende drinks um die kondition upzudaten ... :d :X :B

Naja, das warme Zeug mag ich entweder nicht oder es enthält Alkohol, den ich beim Skifahren grundsätzlich erst anfasse, wenn die Ski auf / im Auto liegen oder im Hotel stehen.

silver-james schrieb:
Nein! Nix mit Redbull....(der geht nur mit Wodka)....

MELON DREAM
Wodka, Passionsfrucht, Peach Likör, Melon De Keyper, Lemon, Banane, Ananas :9 :9

Wir waren aber gerade mit Mischgetränken zu Red/Bull beschäftigt :w :w

...wobei es mich irgendwie beruhigt, dass Du dies nicht meintest :M :B

pentatomic schrieb:

Dies hört sich durchaus schmackhaft an :w :B !!!

Zurück
Oben Unten