Lux Angel Eyes V3, dritte Sammelbestellung HIER!

Ok jetzt hilft es ja alles nichts mehr. Wir sehen wann das Zeug bei ihm ist und paar Tage später sollten wir die Ware erhalten. Dann wird hoffentlich alles gut...

Ok jetzt hilft es ja alles nichts mehr. Wir sehen wann das Zeug bei ihm ist und paar Tage später sollten wir die Ware erhalten. Dann wird hoffentlich alles gut...
Ja, so ist es.
Mulder_Z4 hat getan was getan werden konnte, hat es auch gut gemeint und sich die Mühe gemacht....für uns.
Jetzt können wir nur noch abwarten, aber eine Empfehlung können wir den Laden bis jetzt nicht geben.

Ist aber sehr oft so im Internethandel, da wird viel versprochen aber selten/kaum was gehalten, erst wird mit einem günstigen Preis geworben, und entweder sie haben die Ware überhaupt nicht am Lager
und warten bis genug Bestellung zusammenkommen um die Ware dann zu ordern, oder sie machen den Preis mit überteuertem Portogebühr zunichte.
Aus diesem Grund bestelle ich in der Regel nur bei Firmen mit gutem Ruf, die sie sich erarbeitet haben (z.B. "Benzinfabrik" oder "Petzoldt's") sie sind in der Regel auch günstiger als andere, und wenn nicht immer, so
weiss ich das ich die Ware schnell bekomme. Gute Empfehlungen gibt es ja auch hier und in anderen Foren.

Üben wir uns weiter in Geduld, einen schönen Sonntag wünsche ich allen.....

Kurzer Update von mir: Gemäß der Tracking-Seite von US Postal befindet sich unser Sammelpaket seit genau zwei Tagen (seit dem 22.4.2012, 12:50 Uhr) beim Frankfurter Zoll. Ich habe also eine Hoffnung, dass wir in der Tat noch diese Woche unsere Luxe in der Hand halten werden ...

Naja, aber alles in allem bin ich auch sehr enttäuscht von dem Händler. Bei einer Sammelbestellung eine längere Lieferzeit zu haben ist ja grundsätzlich absolut OK -- wenn es entsprechend kommuniziert wird. Aber so eine dreiste Lüge seitens des Händlers ist einfach eine Frechheit. :-(

Ja vielleicht lässt er sich ja was einfallen zur "Wiedergutmachung" Denn ich denke hier hätte er einen großen Kundenstamm...

Er lässt sich sicherlich nichts zur Wiedergutmachung einfallen... also ich wäre schon mehr als verwundert, wenn das passieren würde! :rolleyes:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, Ihr habt doch Ende März die Bestellung aufgegeben und dann dauert es 3-4 Wochen, wenn Ihr Sie diese Woche erhaltet waren es 4 Wochen wie vor der Bestellung angegeben. Also mir wurden 3-4 Wochen gesagt und hatte Sie auch nach 4 Wochen.
Da die Dinger aus den USA kommen, müsste man als Käufer doch ein bissl kulant sein und sich nicht so auf ein Datum fixieren.
Dass der Verkäufer natürlich jetzt schon 2mal behauptet hat dass die Bestellung unterwegs ist und es nicht war, geb Ich euch recht ist nicht in Ordnung, aber fürn rest...

@Sepp82. So sehe ich das auch, allerdings haben die Jungs recht wenn sie sich darüber beschweren das sie am Telefon slicht belogen wurden, das macht nun mal kein gute Geschäftsmann.
Einfach bei der Wahrheit bleiben, und mitteilen das es bis zu 4 Wchen dauert, das hätten wir verstanden und auch dafür Verständnis gehabt.

Also ich habe heute meine Bestellung bekommen und gerade eben eingebaut. Dauert ca. 20min und sieht genial aus :)

@saint: Hääääh?!?!? Das verstehe ich jetzt aber mal gar nicht! Dann hat er dir (als einzigem?!) wohl noch eine Lux aus einer anderen Charge zugeschickt! Unsere "eigentliche" Sammelbestellung liegt seit Mittwoch morgen abholbereit beim Zoll ("Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified"), wurde aber offensichtlich immer noch nicht dort abgeholt. Insofern ist es mir absolut rätselhaft, wie du deine heute schon bekommen hast?!

Du ich hab keine Ahnung vor paar Stunden liegt auf einmal ein Päckchen vor meiner Wohnung und ich dachte noch:" hä? was ist das..?" Und zack, sind die Lampen drin, eingebaut und funktionieren

Dat verseh' ich och nit.
Wie Mulder schreibt, seit dem 25.4. wartet das Paket darauf abgeholt zu werden, "......item being held (Gegenstand wird bereitgehalten), addressee being notified (Empfänger wird benachrichtigt).
Das sollte sich langsam jemand von der Firma hinbewegen und das Zeugs abholen.

Hm. Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Ratet mal, was der Postbote mir heute gebracht hat!? Richtig! :-) Wie sieht es denn bei den anderen aus? Offensichtlich scheinen ja nun die ersten Pakete einzutrudeln ...

Ich hab' meine am Montag (30.4.) auch bekommen.
Vor dem Einbau habe ich noch ein Tropfen Heisskleber in jedem Bohrloch wo das Kabel durchführt getan, sozusagen als Zugentlastung damit sich kein Kabel von der Platine löst.
Kann durch mein eigenes, unsachgemässiges hantieren sein, oder evtl. beim einbauen, abrutschen, ein Zug und schon isse ab.
Bilde mir ein das dadurch auch keine Feuchtigkeit zum Scheinwerfergehäuse drigen kann, Schaden kanns auf jedenfall nicht.

Meine waren auch Montag da, ich aber nicht:undecided .
Habe sie dann heute abgeholt und eingebaut.
Alles in allem eine wirkliche Verbesserung der Optik.
Danke an Mulder_Z4 für die Aktion und an Timo T für die tolle Einbauanleitung.

mal schaun wie lange die in die schweiz brauchen ;)

Hi, Meine waren auch schon am Sa. bei der Post
Hab' die Lux eben eingebaut. Nichts für Leute mit großen Händen...
Die Nasen am Bajonett-Verschluß sind auch ungleichmäßig groß.
Merkte ich erst nach 10min Fummelarbeit:veryangry
Am Kühlkörper der Lux habe ich oben mit einem Edingstift markiert,
dann stand schon mal die Einbaulage fest.
Das zudrehen ging auch recht schwer: die linke Lampe ging von Hand,
die rechte mit der Wasserpumpenzange.
Der "Trafo" wurde erstmal auf dem Boden des Scheinwerfergehäuses abgelegt,
da ist ja genug Platz.
Dann der erst Test hier in der prallen Sonne: Sieht einfach super aus, fast heller als die Sonne:)
Vom Bestellen bis zur Lieferung vergingen genau 4Wochen, eigentlich ganz okay.
Ein Dankeschön an Mulder_Z4 und Timo T für Ihren Einsatz

Gruß

Paul. P

Also bis jetzt hat es das Packet noch nicht in die Schweiz geschafft ;(

Haben alle ihre Lux schon bekommen? Meine sind noch immer nicht angekommen...

Zurück
Oben Unten