Lux Angel Eyes V3, dritte Sammelbestellung HIER!

Nein, bestellt ist noch nicht. Ich wollte die Liste eigentlich heute abend schließen. Also entscheide dich schnell, dann wärst du Nummer 7 und somit der letzte. ;-)

Ich habe bereits nachgefragt, der o.g. Preis von 205,- EUR gilt auch für "nur" 6 Bestellungen.

Hi Mulder_Z4,

bestelle auch einen Satz, falls du noch nicht bestellt hast

Sorry hab erst jetzt deine Nachricht gelesen, also falls noch nicht bestellt ist...

1- Mulder_Z4​
2- Okley (ja ich nehme noch einen Satz für unseren E61)​
3- screami​
4- zedfour​
5-eflavour​
6-Lachfred​
7-Saint​
8-​
9-​
10-​
.. dann nehm ich auch einen Satz :)​

1- Mulder_Z4​
2- Okley (ja ich nehme noch einen Satz für unseren E61) Wenn er mir den Satz was ich derzeit habe ausstauscht nehme ich noch einen (die leuchten nähmlich unterschiedlich hell​
3- screami​
4- zedfour​
5-eflavour​
6-Lachfred​
7-Saint​
8-​
9-​
10-​

Hinweis an alle: Bitte lest eure PN's. Ich habe euch allen (dieselbe) PN geschickt, in der die weitere Vorgehensweise (wegen Adresse, Kontodaten usw.) drin steht!

Bitte schnellstmöglich bearbeiten und bei mir melden!

Danke+Grüße,
Mulder

Aber Oakley, wenn in den LUX die gleichen LED's, z.B. die High-Power von Osram, Cree oder Samsung, montiert sind, sollte doch die Lichtausbeute gleich sein. Wie sieht es aus wen Du die Leuchten vertauschts, Beifahreseite auf Fahrerseite. Kann man ausgebaut den Hersteller der LED's erkennen ? Möglich das zwei verschiedene Hersteller aufgelötet wurden, wäre ein Reklamationsgrund.

Wie gesagt bei mir ist eine LED nicht in Ordnung... Entweder die zu hell ist oder die zu dunkel ist... Hoffe nun mal auf einen Austausch... Ist seit dem ersten Tag so... So schlau, die Seiten zu tauschen und die richtige Montage zu überprüfen war ich schon... :oops:

Hey Okley,

ich hatte dir ja schon ne PN geschickt ... Bitte entscheid dich mal, wie es bei dir aussieht. Ich würd die Sachen gerne auseinanderhalten. Das bringt ja nix, wenn ich hier den "Vermittler" spiele für irgendwelche Reklamationen bei bereits vergangenen Bestellungen ... Ich hoffe, du verstehst das!

P.S.: Und falls die Helligkeit jetzt auch bei der neuen Bestellung ungleichmäßig sein sollte, kann man gemäß Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen sowieso ohne Probleme umtauschen.

@eflavour: Deine Adresse fehlt noch! Schick mir mal schnell eine PM! Die anderen Adressen hab ich dem Händler schon zugeschickt; ihr müsstet eure LUX also in den nächsten Tagen irgendwann kriegen ... :-)

Wie gesagt bei mir ist eine LED nicht in Ordnung... Entweder die zu hell ist oder die zu dunkel ist... Hoffe nun mal auf einen Austausch... Ist seit dem ersten Tag so... So schlau, die Seiten zu tauschen und die richtige Montage zu überprüfen war ich schon... :oops:
Natürlich weiss Du das, nichts für ungut, hatte nur an ein Problem gedacht das ich mal mit LED's hatte, hatte einseitig nur ein glimmen, die andere Seite war i.O. Habe dann zwei-dreimal die LED's getauchst und auf einmal ginge es, beide Seiten leuchteten gleich hell. Weiss bis heute nicht was es war.

Paypal? Wenn nicht gehört dir eine links und rechts.... OK lassen wir das. Sieht wirklich spannend aus, der Versuch einer Privatperson sich was dazuzuverdienen. Laut AGB's gilt UN Recht &: Dann lies Dich mal ein, oder bleibe in Hoffnung, dass dieser An-und Verkaufladen seine Ware noch bekommt, der bestellt wahrscheinlich an der gleichen Quelle....

Ah okay, thx! Dann halt ich nochmal die Füße still :)

Und ja, war ohne Paypal :oops: i know "facepalm"

double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg

Hab bei diesem Laden http://uniquestylez.de/Impressum:_:4.html ein Stück bestellt am 13.03.2012. Geld per Vorkasse überwiesen. Bisher nix erhalten und auf Mails wird auch nicht reagiert... scheint ein äußerst seriöser Laden zu sein!

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mit dem Felix heute noch drei eMails ausgetauscht. Insgesamt sehr nett, hat immer binnen 2-3 Stunden geantwortet. Keine Ahnung, was da vorgefallen sein soll. Ausserdem ist das hier die vierte Sammelbestellung bei dem, und bei den ersten dreien gab es keinerlei Probleme. Also keine Panik. ;-)

Aha, dir hat er also in den letzten Tagen mehrfach geantwortet. Das ist ja interessant! Wie gesagt, ich hab es in den letzten 5 Tagen zwei mal versucht nie ne Antwort bekommen. Egal ob die Anfrage direkt über die Seite verschickt wurde oder über Email direkt... dh er muss die Mails ja gelesen haben!
Sollte sich die Lieferung verzögern, was auch meine Frage war, dann hätte er wenigstens darauf antworten können. Wäre kein Problem, aber garnicht darauf zu reagieren und den Kunden im Unklaren lassen, ist für mich ein merkwürdiges Geschäftsgebaren! :rolleyes:

Hat jemand schon seine Sendung erhalten oder gibt es irgendeine Info?

Also ich hab noch nichts bekommen ... Seit Karfreitag hat er aber auch auf keine meiner eMails mehr geantwortet. :-( Ich vermute also, dass der Laden über die Ostertage zu ist, was ja verständlich wäre -- immerhin hat auch jeder pissels Supermarkt zu. ;-)

Zurück
Oben Unten