AW: M Paket kommt!
Also auf ein Optikpaket kann ich gerne verzichten, lieber Understatement und dafür mehr unter der Haube.
Beim aktuellen Trend der Zylinder Reduzierung (M5 wieder 8, M3 wieder 6 etc.) wird wohl kaum ein 8-Zyl. kommen.
Der Motor hat noch Luft nach oben, allerdings würde ich eher ab 2011 mit einem Update des 35ers rechnen. Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn man auch ein Update für den aktuellen bekommen könnte. Falls nicht gibt es nur 2 Alternativen, mit dem "lahmen" Motor auskommen oder das Fahrzeug mit Verlust tauschen.
Also auf ein Optikpaket kann ich gerne verzichten, lieber Understatement und dafür mehr unter der Haube.

Beim aktuellen Trend der Zylinder Reduzierung (M5 wieder 8, M3 wieder 6 etc.) wird wohl kaum ein 8-Zyl. kommen.
Der Motor hat noch Luft nach oben, allerdings würde ich eher ab 2011 mit einem Update des 35ers rechnen. Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn man auch ein Update für den aktuellen bekommen könnte. Falls nicht gibt es nur 2 Alternativen, mit dem "lahmen" Motor auskommen oder das Fahrzeug mit Verlust tauschen.

Entweder ein richtiger M, - ohne wenn und aber - oder halt ein schönes Topmodel von der AG. Wenn BMW keinen Z4 M mehr bauen wollen, dann sollen sie meines Erachtens auch das M-Paket behalten. Die Optik allein reisst´s dann auch nicht mehr. Der E89 ist als QP/Roadster zur Zeit eines der schönsten Autos der Welt und mit Sicherheit das gelungenste Design von BMW seit sehr langer Zeit. Die Gefahr ist sehr groß, dass zusätzliche Frontschürzen trallalla usw. die klassichen Roadsterlinien kaputt machen und letztendlich ein austauschbares "Tuning" Fahrzeug dabei rauskommt. Mein Fazit zum E89: DO NOT TOUCH! Wer´s krawalliger bevorzugt wird bei anderen Herstellen auch sehr gut bedient. Wie gesagt, - über Geschmack kann man, - muss man aber nicht streiten. Jedenfalls ist das angekündigte "M-Paket" für mich kein Grund schlafloser Nächte und erst recht kein Grund die Freude an meinem bestausgestatteten 35i zu verlieren.

b) die Leistung eh schon zu viel für öffentliche Strassen ist! Eigentlich würden die ersten 3 Gänge des DKGs reichen! (Obwohl ich das Performencepaket des 335i und 135i immernoch im Hinterkopf behalte!) und c) mir das M-Paket gestohlen bleiben darf. Wenn ich einen Wechsel vornehmen werde ist es sicher ein echter M! Obwohl Dein Plan mit dem M6Cabrio ist auch nicht schlecht... schwärm!
Trotzdem halte ich die Aguen offen und werde mir von meinem :) ein Angebot machen lassen, sobald das Performence - Paket wie im 135 und 335 angeboten wird.

.
Wie kann man nur völlig legal sooooo viiieeel Spazzzzz haben???!