M Paket kommt!

AW: M Paket kommt!

Hoffen wir mal daß rechtzeitig VOR März genauere Infos auftauchen, was da genau im Paket drin ist bzw, welche zusätzlichen Optionen wählbar sind.

Roland

bin gespannt.....

meine wunschkombi:
havanna
Leder sattelbraun
M Paket
H&R Gewinde und kein adaptives Sportfahrwerk
die E46 original CSL Felgen pulverbeschichtet mit NON RFTs

schauen wir mal....

Hallo Z4-Gemeinde,

bin (wie Ihr sehen könnt) schon länger Mitglied und habe natürlich auch schon lange den Gedanken mir auch endlich einen schönen Zetti zu holen. Eigentlich sollte die Bestellung schon raus sein...bis ich erfahren habe, dass das M-Paket im März kommt.
Wenn das M-Paket ähnlich ausfällt wie beim 3er etc. ist es ein "must-have" für mich (`weiß, geschmackssache;)
Mein BMW-Händler hat mir nun den Vorschlag gemacht, dass ich den Vertrag JETZT unterschreibe, allerdings mit der Option, dass, sobald möglich, das M-Paket dazugewählt wird, und das ganze dann erst in PRoduktion geht.
Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr das funktioniert ?! Was ist, wenn es noch andere Ausstattungsunterschiede gibt (viell. Carbon-Inter. etc.)
Oder will mein Händler mir nur schnell einen Wagen verkaufen, und ich steh am Ende dumm da, weil es doch nicht möglich ist das Paket noch einzuglieder etc. ?!

Sorry, etwas lange und vielleicht auch blöde Frage...aber es beschäftig mich ! :D

Mein BMW-Händler hat mir nun den Vorschlag gemacht, dass ich den Vertrag JETZT unterschreibe, allerdings mit der Option, dass, sobald möglich, das M-Paket dazugewählt wird, und das ganze dann erst in PRoduktion geht.

Daß der Händler gerne jetzt was verkaufen würde, ist klar, aber was hättest du da für einen Vorteil ? Der Sinn dieses Vorganges leuchtet mir nicht so recht ein...

Daß der Händler gerne jetzt was verkaufen würde, ist klar, aber was hättest du da für einen Vorteil ? Der Sinn dieses Vorganges leuchtet mir nicht so recht ein...

Stimmt - die Lieferfristen liegen doch im Moment noch bei ca. 2-3 Monaten, oder? Wenn das M-Paket im März verbaut werden soll, genügt doch eine Bestellung Anfang 2010, zumal die voraussichtlichen Listenpreiserhöhungen wohl auch erst im Februar/März kommen sollen.

Damit kommst Du wenigstens noch in den Genuß des allgemeinen Nachfragerückgangs im Winter und der damit besseren Verhandlungsposition für Nachlässe.

Sehe das eigentlich ähnlich wie "the overseer" oder "mick70". Glaube auch, dass der Händler grade noch schnell ein Auto verkaufen wollte. Werde also mindestens bis ende des Jahres warten. Bin aber schon sehr gespannt, was das M-Paket an Neuerungen bringt. Aber vielen Dank schonmal für eure Meinungen !!

Bei der Kriegsbemalung lässt sich ja nicht viel erkennen, aber ich bemerke da keine großen Unterschiede zur Serie. Es sieht aber fast so aus, als wenn auf den Fotos bereits meine Winterfelgen 2010/11 montiert sind...

Gruß

Kai

Und was ist das für eine Lederfarbe?

Canberrabeige ist viel heller, oder?! Diese Farbe ist eher Rehbraun.

Grüße

zetti41

und man sieht einen "Knubbel" auf der 3. BL, wie beim 1:18 Modell was wir hier zuletzt gesehen haben.....

...und die Antenne fehlt :t, was ja an und für sich ein gutes Zeichen wäre, es sei denn sie wurde gestohlen :X!

Walnuß klingt gut, sonst sieht man leider nicht sehr viel, naja, abwarten heißt da wohl die Devise...

Greez
Hannes

SOP 02/2010

außerdem kommt neues "Designpaket", d.h. pure white wird es nicht mehr geben. Es kommt was eher sportliches (schwarz-gelbe sitze in alcantara, leisten in keramik, blau lackierte bremssättel, N54TOP, M-Paket, 2TC, 2VF). Manche sprechen von sDrive40i... N54TOP mit Overboostfunktion 4,6 auf 100, 80-120 unter 3 sec im Vierten... :-)

SOP 02/2010

außerdem kommt neues "Designpaket", d.h. pure white wird es nicht mehr geben. Es kommt was eher sportliches (schwarz-gelbe sitze in alcantara, leisten in keramik, blau lackierte bremssättel, N54TOP, M-Paket, 2TC, 2VF). Manche sprechen von sDrive40i... N54TOP mit Overboostfunktion 4,6 auf 100, 80-120 unter 3 sec im Vierten... :-)

Kein Pure White mehr?:-( Das wäre echt schade...

Zurück
Oben Unten