Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann wohl kein M-Paket sondern ein Z4M!!!!!
Gruss
Fabiano

oh ja - braunes lederund ///M-sportsitze
=> dann könnte guense eine mail von mir bekommen
gruß
rolf
Ich verrate Dir die Kontaktdaten aber nur, wenn ich von Dir nen rieeeeeeeeeeeesen Eis bekomme.![]()

Rolf *lock*, komm zu mir, ich mach´s Dir für ein kleines Eis...![]()

Mein BMW-Händler hat mir nun den Vorschlag gemacht, dass ich den Vertrag JETZT unterschreibe, allerdings mit der Option, dass, sobald möglich, das M-Paket dazugewählt wird, und das ganze dann erst in PRoduktion geht.
Daß der Händler gerne jetzt was verkaufen würde, ist klar, aber was hättest du da für einen Vorteil ? Der Sinn dieses Vorganges leuchtet mir nicht so recht ein...

Weiter geht's!
http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=316518
Die erkennbaren optischen Änderungen machen den Kohl auch nicht fett, oder
Wichtiger erscheinen da die Änderungen unterm Blech, zB am Fahrwerk....
Das ist die neue Farbe Walnuss...

und man sieht einen "Knubbel" auf der 3. BL, wie beim 1:18 Modell was wir hier zuletzt gesehen haben.....
!SOP 02/2010
außerdem kommt neues "Designpaket", d.h. pure white wird es nicht mehr geben. Es kommt was eher sportliches (schwarz-gelbe sitze in alcantara, leisten in keramik, blau lackierte bremssättel, N54TOP, M-Paket, 2TC, 2VF). Manche sprechen von sDrive40i... N54TOP mit Overboostfunktion 4,6 auf 100, 80-120 unter 3 sec im Vierten... :-)
Das wäre echt schade...2TC, 2VF ??? Was ist das?